• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bloodborne: Remaster wird angeblich schon fast ein Remake

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Remaster wird angeblich schon fast ein Remake gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne: Remaster wird angeblich schon fast ein Remake

Ich hätte am liebsten erstmal das Demons Souls Remake, aber da kommen ja gar keine Gerüchte/News mehr. :(

Teil 2 oder neue Inhalte und ne starke Überarbeitung ansonsten hab ich das Original schon zu oft durch gedaddelt. Mein liebstes PS4 Spiel Von allen

finde das game braucht keine remasted oder remake oder was auch immer vll neue inhalte in form story dlcs und so aber grafik aufpolierung braucht das mal garnicht

Wird es ja auch nicht, in der Nachricht steht ja fast Remake... sprich die machen das übliche, alles was einfach ist, wie Auflösung erhöhen, paar Effekte mehr, besser rein und fertig.

Wird es ja auch nicht, in der Nachricht steht ja fast Remake... sprich die machen das übliche, alles was einfach ist, wie Auflösung erhöhen, paar Effekte mehr, besser rein und fertig.

Wenn sie sich genau soviel Mühe geben wie beim DS2 Remasterd könnte schon ne ganze Menge zusätzlich verändert werden. Da haben sie sich echt ne Menge einfallen lassen und ein unglaublich lohnenswertes Remasterd erschaffen!

Kann natürlich auch sein, das Problem bei Remaster Version ist ja auch das die Hersteller da keiner klaren Richtlinie folgen...

Aktuell sieht man ja z.B. ein Top Remaster in Form von Xenoblade Cronicles und ein Flop Remaster in Form Mafia 3.

Ich denke aber Sony wird sich da schon Mühe geben, haben sie bei Uncharted, Last of Us und Shadow of Collossus auch getan.

Das beste an der Scholar of the first Sin Edition ist eigentlich, dass das Game nochmal nen ganzen Tacken schwieriger wurde. :D

Ich finde das sollte einfach so wie bei den Xbox Spielen sein, 4K und 60 Fps und das als kostenlosen enhanced Patch, alles andere is einfach frech und würde ich auch nicht kaufen obwohl ich das Spiel genial finde.

Tja, wenn sich solche Remastered Versionen zukünftig weiterhin so gut verkaufen, dann könnte das im Grunde schon ein Sargnagel für Smart Delivery sein. Dann bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es verbesserte Versionen von The Last of Us Part II, Ghost of Tsushima oder weiteren PS4 Exclusives geben könnte. Die Spieler haben es im Grunde selbst in der Hand, ob sie das unterstützen. Smart Delivery ist eine gute Sache und ein toller Service für die Gamer. Sony scheint hier einen anderen Weg zu gehen. Bin echt gespannt wie sich das entwickelt.

Vielleicht führt diese ganze Geschichte aber auch dazu, dass sich mehr Studios ähnlich viel Mühe wie bei der Scholarship geben. Für solche Remasterds würde ich gerne nochmal bezahlen.

Vielleicht führt diese ganze Geschichte aber auch dazu, dass sich mehr Studios ähnlich viel Mühe wie bei der Scholarship geben. Für solche Remasterds würde ich gerne nochmal bezahlen.

Geht mir ja genauso. ^^ Kommt halt immer darauf an welcher Aufwand dahinter steckt. Da Bluepoint Games bei dem Bloodborne Remastered im Spiel ist, denke ich auch das wir nicht enttäuscht werden. Ganz ehrlich? Bloodborne in 4K,60 fps, überarbeiteten Polygonmodellen und vermutlich ohne Ladezeiten? Shut up and take my money. :D

Ich warte hier auf genauere Infos.
Aber mir wäre gleich ein Bloodborne 2 lieber.

Das Spiel braucht kein Remastered, es bräuchte einfach einen PS4 Pro Patch, der aber bis heute nicht gekommen ist.

Das man auch spielerische Verbesserungen wie bei der SotFS macht, kann ich mir kaum vorstellen. Das Gameplay und Leveldesign bei Bloodborne war eigentlich schon übelst perfekt, da sehe ich im Grunde kein großes Potential für Verbesserungen. Die Chalice-Dungeons könnte man verbessern, aber das wäre wieder eine zu große Änderungen.

Macht doch einfach mal Teil 2 und lasst diesen Remastered-Müll. Technische Updates, die die Auflösung und FPS hochschrauben, sollte es einfach kostenlos geben.

Zurück