Bloodborne: Release auf März 2015 verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Release auf März 2015 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Release auf März 2015 verschoben
 
Finde ich sogar gut, dass es um einen Monat verschoben wurde. Dann kann ich mich im Februar in Ruhe The Witcher 3 widmen.

Zumal im Februar mit The Order 1886 bereits ein Exklusivspiel kommt, dass mich ebenfalls interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe es schon kommen von jan bis April wird wieder flaute sein weil alle wieder verschieben
 
Die können den Müll auch von mir aus ganz absagen. :D

Wäre es ein Exklusivspiel für MS würde ich jede Wette eingehen, dass dein Kommentar ganz anders aussehen würde ;)

Ich finde die Verschiebung nicht tragisch, ein unfertiges Spiel bringt am Ende keinem etwas.
Wird sicher ein gutes Game.
 
Finde ich sogar gut, dass es um einen Monat verschoben wurde. Dann kann ich mich im Februar in Ruhe The Witcher 3 widmen.

Zumal im Februar mit The Order 1886 bereits ein Exklusivspiel kommt, dass mich ebenfalls interessiert.

Eben. Wäre auch quatsch gewesen wenn 2 Exklusivtitel so nah zusammen erschienen wären. Finde ich persönlich jetzt auch nicht schlimm bzw. begrüße ich sogar.
 
Hmm hier denk ich ausnahmsweise nicht. Schmadda ist unser Vorzeige-Casual-Weichspül-Gamer. :)

Eben, Spiele von FromSoftware sind praktisch immer Müll. Genau wie Spiele von Platinum Games praktisch (fast) immer absolute Granaten (und trotzdem gigantische Flops) sind.
 
Ist nichts für Schamdda weil zu schwer :D

Ne mir kommt es auch gelegen weil dann muss ich mich nicht entscheiden was ich nehme. Kann gerne auch noch ein Monat verschoben werden :)
 
Apropos "schwer"....das wird wohl hoffentlich nicht so in Richtung "Lords of the Fallen" oder "Dark Souls" gehen....weil so einen Scheiß tu ich mir in meinem Alter auch nicht mehr an :D
 
okay dann kann sich The Witcher 3 schon mal freuen....denn das wird sich massiv auf die Verkäufe wiederspiegeln....wer ein Dark-Fantasy-Spiel im hellen, fröhlichen Frühling anbietet wird massig bestraft werden in Sachen verkaufszahlen
 
Noch ein PS4 Spiel das verschoben wird?Naja, ist ja zur Routine geworden. Mal sehen ob die Verschiebung was bringen wird.
 
Also das ist mal eine Verschiebung die ich tatsächlich begrüße, jetzt gehört der Februar definitiv ausschließlich dem Hexer...
 
ich denke eher, die Verschiebung hat damit zu tun, dass im Zeitraum Februar sehr viele Games erscheinen
 
Zurück