• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bloodborne kommt mit dem neuen Suspend-Feature der PS4 zurecht, zumindest offline

Klingt eher so, als ob es nicht damit zurecht kommt....nur offline klappt es :D

Ich kann ja auch in Battlefield das Spiel nicht pausieren wenn ich auf einem Online-Server unterwegs bin. :D

Also bei mir warten auch immer die restlichen 65Mitspieler bis ich wieder komme ;)

Muss man sich bildlich vorstellen........wenn ich eine Blase habe wie ein Spatz und zig Mitspieler vor dem "pause screen" minutenlang warten bis ich wieder vom Topf retour komme *muahaha* :D

Wichtiger ist flogender Satz und nun müsst ihr euch alle bei Dirty für eure noobige Unwissenheit entschuldigen!!

Das funktioniert bei Bloodborne auch ganz gut, zumindest so lange man offline spielt. Allerdings gehört das Online-Feature zu den Kernelementen des Titels, und genau damit gibt es Probleme...

Kernelement. Ob ihr es wollt oder nicht! Es ist so!

Kannst du so oft posten wie du willst, ich sehe es trotzdem nicht so. ;) Außerdem steht im Original nichts von Kernelement. Das ist einfach nur schlampig ins Deutsche übersetzt worden. :)

??? Wie man so ignorant sein kann... Sieh es ein, kann mal passieren.
Ich hab das außerdem noch nie zuvor gepostet.

Habe ja nicht gesagt du hättest es schon mehrmals geschrieben. Das hat nichts mit ignorant zu tun. Fakt ist, dass es nicht vernünftig ins Deutsche übersetzt wurde und in der Meldung nichts von Kernelement stand. Nicht umsonst haben die Entwickler gesagt dass man nicht wirklich etwas verpasst, wenn man online spielt. :) Ich besuche eine Schule, an der Übersetzen ein zentrales Element des Lehrplans ist. Auch mit einer idiomatischen Übersetzung kann man da das Wort "Kernelement" nicht einbauen. Ich denke, ich bin gut genug um das zu erkennen. Das kannst du mir ruhig zugestehen.:p

Ich würde mir auch nie erlauben dir was von Lenkrädern für Rennspiele oder Rennspielen selbst erzählen zu wollen. ^^

??? Wie man so ignorant sein kann... Sieh es ein, kann mal passieren.
Ich hab das außerdem noch nie zuvor gepostet.

Ich spiels von Anfang an nur Online und merke von den Onlinefunktionen nicht viel. In 8 Tagen ist 1 mal ein Spieler in mein Spiel eingedrungen. Sonst gibts nur überflüssige Hinweise die Spieler hinterlassen, Grabsteine wo jemand gestorben ist und man sieht hin und wieder einen durchsichtigen Spieler umherlaufen. Mehr hab ich von den Onlinefunktionen nicht mitbekommen und ich bin immerhin mittlerweile Stufe 85 und so viel hab nicht mehr vor mir. Koop ist ganz nett, aber kein muss. Bis auf einen Boss, an dem ich momentan festhänge, habe ich alle auch alleine geschafft. Das verlangen, in ein Spiel eines anderen einzudringen, hatte ich bisher nicht und ist auch nicht für das durchspielen erforderlich. Ich empfinde die Onlinefunktionen nur als netten Bonus.

Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir dieses Thema gut sein und schließen Frieden mit folgenden Worten:
Vielleicht ist Garfields PSN doch nicht so gut, wie er immer behauptet :D

Jetzt im Ernst:
Z.B in Demon'S Souls wollte man 2012 die Server abstellen,
aber weil diese so wichtig sind, laufen sie immer noch.
Da war Coop und Invasion sehr wichtig, da man so seine Charakter/Welt-Tendenz änderen konnte,
um so erst diverse Items/NPC und Gegener triggern konnte.
Normalerweise war man vor einer Invasion als Mensch nie sicher, was einen unglaublichen Nervenkitzel noch beschert hat.

Bei DarkS1/2 gabs mehrere Eide, die man Leisten konnte, die ihren Sinn erst online erfüllt haben.
Da ich Bloodborne nicht gespielt habe, aber jetzt Garf mal Glauben schenke, finde ich es unheimlich
schade, dass die Onlinekomponente so beschnitten wurde und hole mir zur PS4 mit Sicherheit kein Plus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück