Bloodborne: Interaktiver-Trailer und kostenloses PS4-Theme

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Interaktiver-Trailer und kostenloses PS4-Theme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Interaktiver-Trailer und kostenloses PS4-Theme
 
Norrdamerika. Mit mehr Metal als Nordamerika.
 
Naja das PS4-Theme ist nichts besonderes, einfach nur das Cover. Hätte mir was düstereres und blutigeres gewünscht. :D
 
Ich finde das Theme auch öde.
Da gibt es besseres. Dieses Playstation Jubiläum Theme zählt zu meine Favoriten.

Naja für umsonst kann man es gerne mit nehmen :)
 
Hatte ich auch eine Zeit lang und dann das von Evolve. Naja und jetzt f*****ing Bloodborne :mosh:
 
Das Jubiläum Theme kommt auch wieder dran - aber erst wenn Bloodborne langweilig geworden ist :D
 
Zurück