Bloodborne: Hat nichts mit Demon's Souls zu tun und neuer Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Hat nichts mit Demon's Souls zu tun und neuer Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Hat nichts mit Demon's Souls zu tun und neuer Gameplay-Trailer
 
Sie hätten es einfach BeastSouls nennen sollen, der neue Markenname schadet dem erfolg des Spieles warscheinlich...und schaut euch das gameplay mal an, das ist ein souls Spiel durch und durch...ohne blocken <.<
 
Gehts nur mir so, oder erinnert der Trailer wirklich ein wenig an Castlevania?


Sie hätten es einfach BeastSouls nennen sollen, der neue Markenname schadet dem erfolg des Spieles warscheinlich...und schaut euch das gameplay mal an, das ist ein souls Spiel durch und durch...ohne blocken <.<

Bei Sekunde 32 hebt er die Waffen allerdings zu einem Block, als ihn dieses Vogelviech angreift. Zumindest sieht es so aus.
 
Der Typ blockt mehrmals im Video, entweder ist das Material von einer früheren Phase und man hat das Blocken erst jetzt entfernt oder ich kapier die Welt nicht mehr und blocken hat eine neue Definition..
 
Scheint ein äteres Video zu sein weil am Ende noch Projekt Beast steht und "Working Title"
Aber es sieht schon sehr stark nach der Souls Reihe aus aber das mit dem blocken kann ich auch noch nicht so erkennen muss ich sagen.
 
Finde das Game sowas von geil, werds direkt vorbestellen :D
 
Ist schon blind gekauft. Was die Jungs von From Software machen, ist genau nach meinem Geschmack!
 
Also ich sehe es ähnlich wie Garfield bei 1:08 siehts ebenso aus, als ob er blockt. Aber selbst wenn nicht, das ist bisher der beste PS4 Titel aus meiner Sicht. Grafisch vielleicht noch ein wenig last Gen, aber bock hätte ich auf den auch.
 
Sieht schon geil aus, freu mich auch drauf. Erinnert mich aber zu sehr an Castlevania, deswegen musste ich bei Garfields Aussage schmunzeln ;)

Ich hätte wirklich lieber einen echten Nachfolger zu Demon Souls.....
 
Die Spiele von From Software waren nie als Grafikreferenzen gedacht, sind aber atmosphärisch mit das beste das es gibt
 
Grafisch finde ich den Trailer aber mehr als ok. Gerade die Scheune etc. - herrlich :)
 
Nicht vergessen, es ist PS4-exklusiv...ein gewisser User hat auch bei InFamous Secon Son behauptet es wäre grafisch lahm und stellenweise auf PS2 Niveau....Nachtigall ick hör dir trapsen
 
Stimmt :D

Aber es ist wie du sagst Sven, die Atmosphäre ist deutlich wichtiger und da macht den Jungs keiner was vor :)
 
Es ist optisch eigentlich so wie ich mir Castlevania immer gewünscht habe :)
( DS Teile dürfen aber gerne weiter im Animestil bleiben )

Ansonsten ist es technisch voll in Ordnung.
Aber von FromSoftware kennt man ja das es immer sehr hässliche Abschnitte/Stellen geben kann.


Aber ohne Brille sieht Infamous SS auch ziemlich nach PS2 aus ^^
 
Zurück