Bloodborne: Gerüchte um Remaster und Nachfolger für PS5

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Gerüchte um Remaster und Nachfolger für PS5 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne: Gerüchte um Remaster und Nachfolger für PS5
 
Kommt bestimmt nicht. Weder ein Remake noch eine Fortsetzung.
 
Remake brauch ich auch nicht, die Grafik ist ok, ein 60 FPS Patch wäre toll und ausreichend.
 
Hieß es nicht erst vor kurzem das Bluepoint an neuen IPs arbeitet und nicht mehr an Remaks/Remaster?
 
Gerüchte sagen, dass sie an 2 Projekten arbeiten. An einem Remake und einem neuem Projekt. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es Bloodborne 2 sein soll. War auch nicht von einer neuen IP die Rede?

Bloodborne 2 wäre schon stark, aber ohne From Software wird das hoffentlich nie umgesetzt.
 
warum was verbessern was eh schon sehr gut ist. liefert ein paar FPS mehr und gut ist es.
 
Denke auch dass 60fps und ein paar 4K Upgrade Effekte Gedöns ausreichend wäre - liebe "Bloddborne 2" stattdessen :p An letzteres glaube ich allerdings leider selber nicht. 8)
 
Vielleicht macht ja Team Ninja (Nioh) ein neues Bloodborne ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Vielleicht macht ja Team Ninja (Nioh) ein neues Bloodborne ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bitte nicht
 
Och, fände ich nicht schlecht. So lange die es nicht wie in Strangers Paradise verkacken :D
 
Zurück