Bloodborne: Erscheint das Action-Rollenspiel für den PC?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Erscheint das Action-Rollenspiel für den PC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne: Erscheint das Action-Rollenspiel für den PC?
 
Die können doch auch PS Now benutzen und gut ist....
 
Ne 60 Fps option für die PS 5 würde mir schon reichen.

Entweder das oder Blue Point bringt ein schönes Remake im Stile von Demon's Souls raus.

Ehe ne PC-Version kommt, sollte aber definitiv die PS5 mindestens einen 60FPS Patch bekommen. Kann doch nicht so schwer sein... -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern erst ne zünftige Coop Partie mit B1 gespielt und mich stören die 30Fps eigentlich gar nicht... Bin da anscheinend nicht so empfindlich.

Das Online System fuckt mich da viel mehr ab! Trotz Passwort usw findet man den Partner regelmäßig nicht! Das funktioniert bei Souls auf jeden Fall viel besser!
 
Ich hab gestern erst ne zünftige Coop Partie mit B1 gespielt und mich stören die 30Fps eigentlich gar nicht... Bin da anscheinend nicht so empfindlich.

Das Online System fuckt mich da viel mehr ab! Trotz Passwort usw findet man den Partner regelmäßig nicht! Das funktioniert bei Souls auf jeden Fall viel besser!


Es liegt auch am TV wie die 30FPS wirken. Mit meinem alten 47" Panasonic waren die 30 Fps auch nicht so schlimm, mit dem 65" LG C6 is es aber richtig grausam mit 30Fps zu spielen.
 
Zurück