Bloodborne: Dunkelbestie im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Dunkelbestie im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Dunkelbestie im Video
 
Sowas nenne ich ein Game mit Seele und Tiefgang !!!
Schade das die PC-Spieler solche VideoGamePerlen nie sehen werden, da sie ja nunmal PC-Spieler sind xD
Lang leben die Konsoleros :) :)
 
Sowas nenne ich ein Game mit Seele und Tiefgang !!!
Schade das die PC-Spieler solche VideoGamePerlen nie sehen werden, da sie ja nunmal PC-Spieler sind xD
Lang leben die Konsoleros :) :)

Dafür gibts auf dem PC Rollenspielperlen wie Wasteland 2, Pillars of Eternity, Divinity: Original Sin, Blackguard 1+2, Legend of Grimrock 1+2, The Banner Saga, Shadowrun Returns, Dead State, ...... .

Oder mit Enderal: Die Trümmer der Ordnung eine Komplettumwandlung von Sykrim, die besser als das Originalspiel ist.

Nicht zu vergessen Dark Souls 1 und 2 die es auch auf dem PC gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
From Software <3 wurde nur so groß,
weil sie typische PC Spiele
extra für Konsole entwickelt haben
King's Field <3 ---> PS1
 
Auch das Video schaue ich mir nicht an. Das Warten ist so schon schlimm genug ;)
 
Du sprichst mir aus der Seele Seba. :D

@Garfield, wieso ignorierst du ihn nicht einfach ?
 
Frage mich mich was mit Kainsblood los ist da er sonst auch nicht so ein Stuss geschrieben hat....naja.....

Zum Thema: Auch das Video wird ignoriert :D
 
Frage mich mich was mit Kainsblood los ist da er sonst auch nicht so ein Stuss geschrieben hat....naja.....

Zum Thema: Auch das Video wird ignoriert :D

eigentlich hab ich ja nix gegen PC-Spieler...naja bei IGN nerven einige PCspieler und denken sie seinen
König, vllt bin ich deswegen so drauf
Peace for the PC-Gamer
Live long and prosper, ja auch du Garfield hehe
 
Zurück