Bloodborne 2: Unreal-Engine-5-Trailer zeigt, was sein könnte ...

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Finde ich das Demons Souls Remake noch besser.

Aber wer zum Teufel kommt denn auf die Idee die Headline mit Bloodborne 2 anzufangen? Ich dachte im ersten Moment schon es ist endlich soweit. :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
So wie es aussieht, werden wir die offizielle Bloodborne 2 News hier nicht mehr erleben... :(
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Also erstens fände ich das wenig beeindruckend wenns tatsächlich so aussehen würde.....und zweitens ist die Headline fast schon ein Fall für den Staatsanwalt - Skandal !! :mecker:8)
 
Oben Unten