Blood Wake

P

Playstation2

Guest
Ist dies spiel geil oder gehört es zu den schrklichsten spieln aller zeiten????

Wie findet ihr es ?

Was ist gut :)

Was ist schlecht:blackeye:

MFG Playstation2:) :bigsmile:
 
Machst du jetz für jedes Spiel einen Thread auf???:knockout:

Aber Bloodwake find ich nicht soo schlecht. Die Wellen sind irgendwie cool gemacht. Und im Multiplayer rult es irgendwie:p . Aber sonst soll es unterdurchschnittlich sein:blackeye: . Schade eigentlich:0
 
Also single player ist nicht so der hit, hat zwar geile grafik, aber hat man die erste mission gespielt weiss man wie alle anderen ablaufen.

Multiplayer is echt ganz witzig ne Zeit lang.
Naja, ich hab meins wieder verkauft.

p.s. Lern schreiben bitte
 
@Mosh:
Playstation kann doch nicht schreiben:knockout: ... er wirds doch nie lernen.

@All:
Kann mal jemand ein Forum für Menschen mit Rechtschreibschwäche suchen??:knockout: :bigsmile: :bigsmile:
 
@xboxer: Das er es nicht kann das weiss ich doch :)

Aber ich denke mal das er es fuer sein zukuenftiges Leben vielleicht Lernen sollte, sonst steht er ziemlich bloed da. Ich wuerde auch gerne mal seinen Eltern seine postings zeigen :)
 
Eigentlich mag ich derartige Spiele und deswegen folgende Frage: Die Pal Erstversion von Bloodwake soll ja eine Totalkatastrophe gewesen sein (soll im Vergleich zur NTSC Version eine nicht enden wollende Ruckelorgie sein). Wurde da seitens MS oder der Entwickler nachgebessert oder soll ich mir lieber die NTSC Verison holen?
 
Also dann die NTSC Version.
Frage 2: Könnte mir hier irgendwer ''nen zuverlässigen Online shop nennen, bei dem man Importe (zu halbwegs vernünftigen Preisen wenn möglich) beziehen kann. Gamezone selber hat das Verkloppen von Importen ja weitestgehend eingestellt.
 
Zurück