• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blood Rayne 2 für Xbox bald in Europa?

Blood Rayne vs. Prince Den Kampf verliert der Prince (zumindest bei mir *gg*), denn mit Rayne kann er rein optisch schon nicht mithalten und das Rayne zimperlich wäre ... ganz sicher nicht ... Blood Rayne 2 ist an Blut-Spritz-Faktor sicherlich oberes Level und ich traue mich fast wetten, dass - sollte es in D-Land erscheinen - das Game garantiert gecutet wird ... letztlich das gleiche Schicksal erleidet, dass ja wohl auch den Prinzen ereilt hat ...

.. ach ja.. und wenn ich mir recht erinnere, steht Teil 1 von Blood Rayne ohnehin auf dem Index, was den Release in D-Land für Teil 2 eigentlich nur erschwert, wie die Praxis bei anderen Titeln schon öfter gezeigt hat ...

.. na ja, mir ziemlich egal, ich hab´s ja schon .. *gg* ;) ..

Good Old Germany?? Das gute alte United Kingdom hat uns Deutschen eh schon längst den Rang abgelaufen, sogar den Franzköppen hängen wir hinterher:-( Wenn also ein Game auf Deutsch umgesetzt werden sollte, bekommt es nahezu jedes europäische Land in seiner Sprache, so tief sind wir mittlerweile gesunken, was das Interesse der Publisher angeht......

Zurück