• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blood Knights: Charakter-Trailer zur Vampirdame Alysa

Also ich hatte bisher noch nix von dem Spiel gehört und finde es jetzt gut zu wissen, dass da was kommt. Gerade weil ich solche Spiele eigentlich schon mag! Dazu noch Koop - immer her damit!
Ein Download-Titel ist vielleicht der beste Weg für Deck13 was anderes als Adventures auszuprobieren. Das sie einiges mehr drauf haben, hat man damals schon an "Venetica" gesehen. Fand das Spiel damals schon recht gut - nur haben wohl die finanziellen Mittel und damit auch die Zeit gefehlt, um das Spiel richtig gut machen zu können.
Was jetzt den Trailer betrifft, so muss ich leider sagen, dass das für mich wieder ein typischer Trailer der Marke "interessiert keine Sau, da viel zu unspektakulär" ist.
Fällt das denen denn nie auf? Wer soll sich da angesprochen fühlen?? Texteinblendungen, die von Ausschnitten mit nichts sagenden Spielszenen inklusiver hölzerner Animationen unterbrochen wird. Klar, es ist ein Download-Titel, aber ich bitte euch! Wen bitte soll das ansprechen? Dann wohl lieber gar keinen Trailer!
Einzig die Synchro passt wieder mal - aber das ist man von Deck13/dtp-Adventures nicht anders gewohnt.

Sorry, aber das sieht absolut jämmerlich aus, angefangen bei den peinlichen Dialogen. Da schaue ich erst gar nicht zweimal hin.

Oh, Deck 13 hat ein neues RPG am Start? Cool! Ich fand Venetica schon sehr gelungen und werde daher auch Blood Knights im Auge behalten. Hoffe es gibt auch Orte mit NPC's, ein reines Metzel-RPG wäre dann doch enttäuschend für mich.

Zurück