M
morrowind
Guest
Ahoi,
ich bin gestern eher unfreiwillig in den neuen Leonardo Di Caprio Film "blood Diamond" gegangen. Ich muss sagen, dass der Film ein absolutes Meisterwerk ist und dass ich den Kritiken nur zustimmen kann. Ich hatte echt keinen Bock auf den Film, aber was ich dann zu sehen bekommen habe...einfach WOW
.
Der Regisseur schafft es einfach, dem Film eine einzigartige Note zu verleihen, eine eindeutige Botschaft auszudrücken, sein Werk gleichzeitig aber auch fordern und fesselnd zu gestalten. Auch das Ende ist Oscar-reif!
Besonders angetan haben es mir vor allem die gelungenen Dialoge und das traurige Thema des Werkes, aber auch Di Caprio war schlicht überragend.
Von mir gibt es also klar eine 10/10
Seht euch den Film an!!
Ach so, Di Caprio wurde für den Film zum besten Hauptdarsteller bei der OScar Verleihung nominiert...
ich bin gestern eher unfreiwillig in den neuen Leonardo Di Caprio Film "blood Diamond" gegangen. Ich muss sagen, dass der Film ein absolutes Meisterwerk ist und dass ich den Kritiken nur zustimmen kann. Ich hatte echt keinen Bock auf den Film, aber was ich dann zu sehen bekommen habe...einfach WOW
.Der Regisseur schafft es einfach, dem Film eine einzigartige Note zu verleihen, eine eindeutige Botschaft auszudrücken, sein Werk gleichzeitig aber auch fordern und fesselnd zu gestalten. Auch das Ende ist Oscar-reif!
Besonders angetan haben es mir vor allem die gelungenen Dialoge und das traurige Thema des Werkes, aber auch Di Caprio war schlicht überragend.
Von mir gibt es also klar eine 10/10
Seht euch den Film an!!
Ach so, Di Caprio wurde für den Film zum besten Hauptdarsteller bei der OScar Verleihung nominiert...