Blizzard: Spielerzahlen trotz Klage und Diablo 2-Launch unverändert

Tja wenn ich wegen den Arbeitsbedingungen irgendwo anfangen würde Sachen zu boykottieren, dann wäre ich längst verhungert, nackt und würde unter irgendeiner Brücke schlafen...

Dasselbe gilt für Launchschwierigkeiten das betrifft doch ca. jedes zweite Onlinespiel, daran hat sich doch mittlerweile jeder gewöhnt, weil auch da gilt sonst spielt man eben gar nichts mehr online.
 
Eben, als gelernter Konsum Lemming und bekennendes westliches Kapitalisten Arschloch ist mans schließlich gewöhnt seit den in Bangladesh von Kindern für Kinder gefärbten Marken Baby Schühleins den Rest der Welt auszubeuten. Wäre extrem inkonsistent da auf einmal Blizzard zu boykottieren ;)
 
Was die Refugee-welcome-Schreihälse immer vergessen, ist, dass wir neben Waffen auch Menschenrechte exportiert haben. Wenn die lieber unsere Waffen wollen und auf die Menschenrechte scheißen, kauf ich auch die Nice-Short mit eingenähter Kinderhand ohne ein schlechtes Gewissen.
 
Zurück