Blizzard Entertainment: Freie Stellen zu vergeben

T

The Dark Mirror

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Entertainment: Freie Stellen zu vergeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard Entertainment: Freie Stellen zu vergeben
 
J

Judge85

Guest
da wird sich sicher einer von gamezone finden lassen, hier sind so viele leute unterwegs die behaupten sie hätten ahnung (ob es nun software oder hardware ist).

ach ne bei blizzard wird man sich nicht für dumme inkomtetente sprüche bezahlt und pseudo-wissen können die sicher auch erkennen.
 

Dreamforger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
und im screenshot erkennt man die ultimative endgame herrausforderung: ein 6 mann raid aufs rote kloster
Blizzard erweitert nicht. Die alten Entwickler sin ihnen nur gelangweilt weggelaufen :-)
 

f4ktor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Das Problem sind weniger die Referenzen die man mitbringen muss, sondern der Umzug in die USA. Ich würde ausserdem lieber zu ArenaNet gehen :)
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
AdminBot hat folgendes geschrieben:

Blizzard Entertainment gehört seit Diablo 2 zu den angesehensten Unternehmen der Branche.


Hehe, dafür hat's kein "Diablo II" gebraucht. Blizzard gehört schon seit seligen "Warcraft 2"- und "Blackthorne"-Zeiten zur High Society der Games-Industrie.
 
Oben Unten