• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blizzard Entertainment: Blockiert seine Spiele im Iran wegen US-Sanktionen

Ich Wette Blizzard würde das nicht machen, wenn für sie wichtige Länder wie Südkorea oder China davon betroffen wären.

Finde ich auch ein total bekloppte Aktion, man nimmt den menschen die möglichkeit mit anderen Kulturen in kontakt zu treten, ein Plattform die wahrscheinlich nicht zensiert ist.
Hier wird nicht das Land Iran beschnitten sondern dem Regiem in die Hände gespielt.

Ich glaub wir können die amerikanische Denkweise da nur schwer nachvollziehen. Bei denen steht Patriotismus ganz oben auf der to-do-Liste während man bei uns immer schräg angesehen wird. Bei denen ist sowas quasi oberste Bürgerpflicht und wenn Amerika sagt die werden boykottiert dann steht die Masse der Bürger eben dahinter und geht nicht mehr ins iranische Restaurant oder sperrt eben seine Produkt wie in diesem Fall.

Richtig so, mit den CDs bzw. DVDs könnten die Iraner ihre Atomreaktoren vor entweichender Strahlung abschirmen. Ohne diesen wichtigen Rohstoff aus den Westen wird das nichts mehr mit der zivilen Nutzung der Atomtechnologie. Dadurch ist eine große Gefahr schon mal von vornherein gebannt.

Blizzard könnte World of Warcraft im Iran anbieten – sie müssten nur fragen
http://de.ign.com/news/15493/Blizzard-k-nnte-World-of-Warcraft-im-Iran-anbieten-sie-m-ssten-nur-fragen

Zurück