Bleibt Pokémon immer hässlich? Legenden Arceus ist Mega-Erfolg

Habe mir auch einiges angeschaut. Gameplay macht einen guten Eindruck aber Optik? Puh....
Auch Kantenglättung scheint ein Fremdwort zu sein
 
Ich frag mich ja immer was die Leute bei Naughty Dog, Epic Games etc. sagen, wenn die sehen das so ein scheiß die Charts anführt. :D

Die Quake 2 Engine ist unterfordert mit GameFreaks Anspruch...

Ich hab es noch nicht angespielt, also es sieht zumindest deutlich besser aus als strahlender Diamant. Wo es Szene gab, wo die Kamera auf die Charaktere zoomt und anschließend die Textur auf dem Gesicht total verpixelt... das war wirklich unfassbar schlecht gemacht!
 
Jup, optisch ist Arceus wirklich grauenhaft. Selbt ein GTA 4, was ich nebenbei zocke, sieht besser aus, als das was man hier bekommt. Ich finde eigentlich nur die Spielfiguren und die Pokemon gelungen. Den Rest kannst du wirklich in die Tonne kloppen. Das Spiel ist technisch einfach nicht auf der Höhe. Aber es macht trotzdem Spaß, auch wenn der Gameplay Loop insgesamt sehr monoton ist.
 
Zurück