• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blazing Angels: Offiziell zum PS3 Launch angekündigt

klingt nicht schlecht...hatte es schon auf der 360 angespielt und war positiv überrascht...wenn sie das noch etwas verbessern und die ps3-spezialfähigkeiten nutzen und nochmehr level reinbauen dann wirds gekauft!...

Das hört sich ganz Gut an gibt es ne Trailer schon davon werde ich mit vielleicht auch für die PS3 holen wenn das Gameplay stimmt.

ich kann mir vorstellen dass, das spiel mit dem ps3 kontroller richtig spaß macht. mal sehen ob ich mir es hole. ich

Hab das SPiel auf meiner 360 und muss sagen, dass das spiel das beste flugzeuggeballere ist, was ich je gezockt habe!
Möchte mal wissen, wie oft sich das spiel verkauft hat, also insgesamt.....

Kann eure Begeisterung für das Spiel nun wirklich nicht teilen. Scheiß Grafik und das Gameplay hat mich auch nicht überzeugt. Bleibt zu hoffen das die Steuerung an das neue PS3-Pad angepasst wird und die Sensoren nutzt denn grafisch wird UbiSoft an dem Spiel sicher nichts ändern.

Ich habe das Spiel bereits auf der 360 Durchgespielt und kann es wirklich nur weiterepfehlen. Nur würde ich auf der PS3 die Rumblefunktion schmerzlich vermissen die bei diesem Spiel viel zur Atmosphäre beiträgt und bei Vollgas sehr heftig ist;so heftig dass die vollgeladene Batterie des Controllers nur 9 Stunden hält (Normal etwa 14 Stunden).

Also Blazing ANgels ist für mich mit Abstand der beste WWII Flugzeug-Hit den es gibt. Kann ich wirklich nur jeden empfehlen, macht sehr viel Laune.

Welches noch besser ist, aber ein Fantasy-Flugzeugspiel ist, ist Crimson Skies.

Soll ich kotzen??

Wenn ich Fable 2, Mass Effect, Gears of War, Dead Rising, Spinter Cell Double Agent, Madden 07 Forza 2 , Smackdown vs. Raw, Alan Wake spielen kann was soll ich dann mit Blazing Angels???

Tja Leute, das wird jetzt das große Problem der PS3!
Viele First-Generation-Spiele der 360er, die übrigends von den meisten SONY´s in der Luft zerissen wurden, kommen jetzt für die PS3!

Da lohnt es ich doch 600€ aus dem Fenster zu werfen um sie beim Launch zu haben!

ALSO

Kaufen, kaufen, marsch, marsch!!!
(Könnte auch ein Werbeslogan der PS3 sein!)

Oder "Hirnauschalten und kaufen!" & "Kaufen um jeden Peis!" ;)

MfG Don Pablo

Nur weil gerüchte auftreten wie zb saint´s row usw muss das noch lange nich der wahrheit entsprechen.Diese news steht wohl fest wirds sich aber von der x360 version spielerisch sogar verstecken müssen (danke entfernter rumble funktion) un gradisch entweder mit dem selben matsch zu frieden geben oder geringe detail unterschiede . Und dafür 200 euro mehr auszugeben bzw 300 is nich nachvollziehbar.Da spielerisch und grafisch nich mehr un nich weniger geboten wird als auf der x360,zumindest nich bei multiplattform-titel und wenn grafisch ein unterschied zu erkennen sein sollte dann vorerst auch nur sehr geringe bis wie esagt gar keine
mfg also lieber gehirn einschalten un nich kaufen

@ don pablo..achja und für den wii kommen ja nur neue spiel raus ne??!!...far cry und blazing angels...gabs auch schon und kommt einfach für den wii raus...und viele multi-platt-form-titel....der wii ist ne recycling konsole!!!!!!!!!!

Mal schauen wie es wird, fand es auf der 360 ganz ansprechend.

@ lordchen...ja leute wie dark.volcano meine ich....guck mal was der fürn scheiß schreibt...

wenn Du auch gleich wieder mit der Recycling-Konsole daherkommst da muss so ein Kommentar kommen. Könnte man nämlich jetzt genauso auf die PS3 ummünzen. Massig Games kommen als neuauflage (recycling? ;) ) auf der PS3 und werden nur von der XBox konvertiert.

Betatester: Dann spiel doch einfach die genannte Spiele und nerv hier nicht rum. ^^

Don Pablo: Die PS3 startet halt gerade mal. Obwohl ich sagen muss dass die ersten Games für die PS3 nicht schlechter aussehen, als die 2. Games-Generation für 360. Da wird aber auf jeden Fall noch einiges kommen.

Zitat: Campino (Die Toten Hosen - Rock am Ring 2004):
"Das war erst n ganz lauer Anfang!"

empty#: Das hat doch nicht das geringste mit den News zu tun. ^^ Geht jetzt wieder diese Preis-Sache los oder was? 200 mehr oder nicht... jeder wie er es hat. Wenn du´s nicht hast, dann oke. Dein Problem :-)

Blazing Angels:
Wird bestimmt ein gutes Spiel. Könnte mir auch vorstellen dass die Steuerung echt gut wird. Das könnte mir auch fürs nächste GTA gefallen! (Dann allerdings auch nur in den Hubschrauber/Flugzeug Missionen). Mal schaun, vll hol ichs mir zum launch.

Zurück