• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BlazBlue: Keine 3D-Ausflüge, sondern auch in Zukunft striktes 2D-Gameplay

Find ich sehr gut und die Begründung kann ich auch gleich mitunterschreiben.
Das Game rockt und den Animestil find ich ebenfalls genial.
Gute Enteicklereinstellung ^^

gegen schönes 2D hab ich nix einzuwenden, wenn es dann auch noch gut funktioniert bin ich zufrieden.

2D ist noch lange nicht TOT

Bei 2D spürt man oft viel mehr Liebe zum Detail finde ich. BlazBue Continuum Shift habe ich bereits als US Version. Lustigerweise sind die Trophäen Infos für die PS 3 dann schon auf Deutsch installiert, der Rest is aber englisch.

Scheinbar fängt man in den USA schon an mit sparflammen Anleitungen. Die anletung von BlazBlue 2 is´n Witz. ganze 8 Seiten für Lizenzbedingen, Hinweise und Controller Steuerung. Keine Bilder, keine Artworks... nur in schwarz , weiß...

Ich hätte eine Bitte an die Programmierer für BlazBlue 3! Bitte, bitte baut endlich einen Button ein mit dem sich Dialoge im Story Mode automatisch weiter führen, es nervt tierisch ab, immer selbst nach 1, 2 Sätzen klicken zu müssen. Und mehr bewegte Animefilmen statt dieser Standbilder Story wäre auch toll.

Ich finde auch, das 2D noch nciht tot ist... Gerade auf Handhelden unterhalen mich gute 2D Games mehr als kläglich Versuche von 3D-Polygonen... Schön, dass dies auch jetzt endlich mal ein Entwickler mitgeschnitten hat. Nur dürfen sich jetzt die einzelnen Kampf-Spiel-Reihen nicht zu sehr ähneln. Da habe ich noch etwas meine bedenken...

@ Ronma:
diesen Knopf gibt es bereits seit Calamity Trigger
einfach Dreieck-Taste drücken
hab auch die US-version
und eines muss man sagen: der umfang ist gewaltig
3D-spiele sind sowieso das bescheuertste was man sich antun kann, nach 1 stunde tun die augen weh und hässlich ist Street fighter in 3D allemal

Naja, naja, ganz so krass würd ichs nicht ausdrücken. Aber ich gestehe, dass kein 3D-Prügelspiel mich so sehr überzeugen konnte wie das jute alte Super Street figther II Turbo... Dementsprechend glücklich war ich auch, das man sich bei Street Figther IV genau auf dieses wieder zurückbesonnen hat...

Zurück