• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blast Corps: N64-Zerstörungs-Orgie im Retro-Special

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Blast Corps: N64-Zerstörungs-Orgie im Retro-Special gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Blast Corps: N64-Zerstörungs-Orgie im Retro-Special

Dank Rare Collection für Nostalgiker auch auf XBox spielbar. Wobei mache Spiele sollte man einfach in guter Erinnerung behalten.

Der Umfang war nicht ohne, auch wenn einige Levels mehrmals mit verschiedenen Gerätschaften zerstört werden durften

Alle Platinmedaillen habe ich nicht geschafft :D

Eigentlich das einzige Game, bei dem die tickende Uhr wirklich Sinn gemacht hat :)

Bei manchen Levels war ich froh die überhaupt geschafft zu haben. Da war schon knackige dabei.
Mein Hass Level ist das wo man die komplette Bahnstrecke frei machen musste und das auch noch mit dem Drecks Schleuder Ding. Mit dem kann ich selbst heute nicht umgehen

Ds Teil war echt elendig schwer :)
Manchmal waren die von Rare echte Sadisten.
Blast Corps und Diddy Kong Racing haben mir echt Nerven gekostet.

Gerade DiddyKongRacing.
Endgegner den man nahezu fehlerfrei fahren muss.
Danach noch ein Endgegnerden man komplett Fehlerfrei fahren muss.
Und danach darf man die ganze scheiße in spiegelverkehrt nochmal durchspielen :D
Hab es dann verschenkt

Zuletzt bearbeitet:
Das Drecks Schleuderding war wirklich nicht einfach zu steuern, aber am interessantesten, wenn es mal richtig in Fahrt kam :D

DiddyKongRacing habe ich hingegen komplettiert. Würde es heute wohl auch nicht mehr machen :D Wizpig war dämlich.

Trotzdem vermisse ich einen Story Modus im drögen Mario Kart 8.

Schwer war es vor allem mit den Münzen sammeln, die man auch erst einmal finden musste.

Aber dieses Erlebnis es endlich mal geschafft zu haben war schon toll

Blast Corps war ganz schön happig, habe nur die ersten Level gespielt und dann irgenwann abreißen lassen, weiß nicht mal mehr, warum, vermutlich kam was Interessanteres daher. Aber ich habe gute Erinnerungen an den Titel.

Zurück