Bladestorm: Kommt pünktlich am 2. November

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bladestorm: Kommt pünktlich am 2. November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bladestorm: Kommt pünktlich am 2. November
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Die Demo war eine einzige Tortur. Ich bezweifle, dass das fertige Spiel noch viel besser wird.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Ich fand die Demo eigentlich recht gut. Hat mich selbst überrascht da KOEI eigentlich nicht wirklich ein Qualitätsunternehmen ist was Spiele betrifft. Aber im Strategiesektor haben sie ja jetzt doch schon etwas Erfahrung
 

TheGame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
ich finde das Thema an sich eingentlich ganz interessant (100 jähriger Krieg)....aber die Demo war wirklich eine einzige Tortur....ich fand das Spiel ein wenig zu unübersichtlich...vielleicht ist die Vollversion ja besser
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Diese Action-Strategiewursteleien taugen ohnehin selten. Ab und zu gelingt der Spagat, wie bei "Kingdom under Fire", meist wird der Strategieanteil zu Gunsten der Spielbarkeit auf ein Minimum reduziert, wie bei "Dynasty Warriors" und Konsorten. "Bladestorm" wiederum konzentriert sich mehr auf's Kommandieren, als auf's Mitmetzeln - und daher spielt sich das Ganze uhheimlich zäh und durch die Perspektive auch sehr unübersichtlich. Nein Danke, da spiele ich lieber weiterhin das alte, aber gelungene "Kingdom under Fire".
 

CptSparky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
Ich hab nur mal kurz die 260 Demo angezockt und fand die ziemlich gut. Wär ne Überlegumg wert, denke ich.
Wenn nur die Stimmen nicht so scheiße wären :) Sowohl in deutsch als auch in englisch passen die absolut nicht zu Feldherren...oder Amazonen.
Wie schaut´s denn hier mit dem VÖ aus??? Ich seh nur das Windows Logo in der news
 
Oben Unten