Blade Runner 2049: Regisseur kann sich enttäuschenden Kinostart nicht erklären

Transformers oder Star Trek Into Darkness sind aber genauso abgerauscht... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei Blade Runner soviel abschreckt, ich meine man schaut sich doch nen Trailer an und dann geht man ins Kino. Man macht sich doch über Story, Filmlänger gar keine Gedanken... also ich zumindest nicht! :D

Ich sehe mir die Vorschau an und schaue mir dann das an, was mir gefällt.
 
Na gut aber BR ist eher weniger dem gewöhnlichen Kinogänger ein Begriff und vllt lesen sich so manche mal rein was sie da erwartet und der Trailer verspricht vllt mehr Action bzw "Schauwerte" als der Film eigentlich bietet und bieten möchte. Eine Frage der Erwartung.
 
Oh was hier wieder für lustige fiilmkenner am Start sind. Mir ist das zu brockig im Kino. Ich habe weder auf das Thema noch auf das Setting Lust und würde 10 mal lieber in den nächzten Marvel oder DC gehen. Es war der letzte Film den ich im Kino gesehen habe und genau so will ich die Unterhaltung. Ganz entspannt und fertig. Life of Pie. Woooow. Der war ja voll toll. :D The Revenant hab ich bis heute nicht bis zum Ende geschafft ohne einzuschlafen.
Dieses jammern nach deeper Story und tiefer charakter Zeichnung ist immer so lächerliches wichtig machen von Möchtegern Filmkritikern.
 
Oh was hier wieder für lustige fiilmkenner am Start sind. Mir ist das zu brockig im Kino. Ich habe weder auf das Thema noch auf das Setting Lust und würde 10 mal lieber in den nächzten Marvel oder DC gehen. Es war der letzte Film den ich im Kino gesehen habe und genau so will ich die Unterhaltung. Ganz entspannt und fertig. Life of Pie. Woooow. Der war ja voll toll. :D The Revenant hab ich bis heute nicht bis zum Ende geschafft ohne einzuschlafen.
Dieses jammern nach deeper Story und tiefer charakter Zeichnung ist immer so lächerliches wichtig machen von Möchtegern Filmkritikern.

Es gibt viele erfolgreiche Wege sich unbeliebt zu machen.... das ist einer davon. Jedem sein Geschmack und seine Veranlagung bei Filmen, keine Notwendigkeit andere Ansichten und Geschmäcker schlechtzureden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir egal, ob meine Meinung populär ist.
Man sollte nur nicht den eigenen filmgeschmack über den der anderer stellen. Das ist doch das selbe wie bei Games... ;)

mich jedenfalls beeindruckt es wenig, wenn jemand die letzten Oscar Preisträger aufzählt um seinen filmgeschmack besser zu stellen.
 
Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen und jeder hat seinen eigenen Geschmack. Bei mir ist es genau andersrum, bin angeödet von dem immergleichen Popcornkino und bin froh mal ne etwas anspruchsvollere oder einzigartige Story vorgesetzt zu bekommen. Gerade deshalb find ich auch Netflix erfrischend da hier oft Serien/Filme produziert werden die sich vom Mainstream abheben. Schau aus dem Grund mittlerweile auch so gut wie kein TV Programm mehr...

War mit 4 Kumpels in Blade Runner und alle fanden den grandios !
 
Naja aber du hast ja grad im Endeffekt auch nix anderes gemacht ;) du hast deinen Geschmack (ich nenns mal wertungsfrei Popcornkino) über den der andern gestellt die du als “sog. Filmkenner“ bezeichnest, was in dem Fall recht eindeutig kein Kompliment war :)

Ich persönlich schau beides gern, Pocornmovie und Verkopftes, aber ich halte es meist wie Psycho. Im Kino will ich Bombast in Sound und Bild...das liefern eben.meist Michael Bay und Co. Ein Life of Pi oder Beautiful Mind sind klasse Filme aber sowas schau ich lieber daheim weil mich da andere Menschen rausreißen, sprich da stimmt für mich die Atmo im Kino nicht..zu voll, unruhig usw.

Blade Runner ist da etwas Zwitter. Vom Plot eher schwer und verkopft und für mich ein typischer Homecinema Kandidat, dabei liefert er aber wahnsinnige Bilder die von der Imposanz ins Kino gehören.
 
Der erste Teil war schon Müll. Naja, wie auch immer. Ich geh mir heute Nachmittag erst mal schön Thor im Kino anschauen.
 
Ist eigentlich schade. Habe dem Film gemocht.
Von den Blockbustern habe ich mittlerweile die schnauze voll. Gefüllt jeder Marvel Film läuft nach gleichem Schema ab. Der neue Thor ist ein Witz. Was die hier als Witz bezeichnen ist traurig. Stichwort Anus. Ganz ehrlich, darüber kann doch nur ein 8 jähriger lachen.
Da schaue ich mir lieber Filme wie Spotlight oder La la Land an. Aber als die Marvel und der Rest der Einheitsbrei, bleiben solche Filme im Gedächtnis.
 
Zurück