Blacksite: Area 51: Neuer, actionreicher Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blacksite: Area 51: Neuer, actionreicher Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blacksite: Area 51: Neuer, actionreicher Trailer
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
JO , da geht ja auch ordentlich die post ab , ist eine überlegung wert , aber neben , COD4 , ASSASSINS CREED und MASS EFFECT wirds der Titel glaub ich etwas schwer haben ! muss aber nicht sein
 
B

Baffe

Guest
Wird sicher ein gutes Game. Wenn ende November noch Geld auf dem Konto ist, wirds gekauft.
Aber eins muss ich noch wissen: Hats nun nen Koop-Modus oder nicht?
 

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
:-O
Assassins Creed hat auch kein Coop Modus!
Ich glaube jetzt wirds nichts mehr mit der 90er Wertung!
Is ja immer hin das wichtigste an nem Game!
-.-
 

TheSorrow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Wurde Blacksite auf der PS3 nicht auf nächstes Jahr verschoben? Ich mein, es wär natürlich geil, wenn es jetzt schon kommt, aber ich dachte es wäre verschoben worden?
Tja der nächste Monat hat es in sich. COD4, Assassins Creed, Mass Effect, Kane & Lnych, Army of Two und am 5 Dezember Uncharted. Wird n teurer Monat ^^
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Die PS3 Version soll im Februar 2008 kommen...aber diese Release-Daten ändern sich ja andauernd - sieht jedenfalls nach einem soliden Ego-Shooter aus. Mir gefällt´s.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Da wird zugegriffen. Wenn das Spiel nur halb so selbstironisch wird, wie aus den Previews zu ersehen war, wird's eine absolute Spaßgranate.
 
Oben Unten