• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blacksburg Amoklauf: Jack Thompson kennt die Schuldigen

dazu kann man eigentlich nur noch eines sagen:

F.U.C.K. Y.O.U. MR. THOMPSON !!!

Der Typ ist wirklich der Hammer. Heute ergab der Untersuchungsbericht der Polizei, dass der Irre (nein, nicht Thompson) keine Spiele spielte...

Und selbst wenn er Counterstrike gezockt hatte, was kann Bill Gates dafür? Als ich das letzte mal nachguckte, gehörte das Ding Valve und lief über Steam. Bei Thompson scheint die Publicity-Sucht keine Grenzen zu kennen, traurigerweise funktioniert das in der US-Presse ganz gut.

Naja immerhin ist dann bewiesen das der wohl schlimmste Amoklauf der je in den USA passierte nicht auf "Killerspiele" zurückzuführen sein kann.

der spack soll sein maul halten.
er soll HALO da raus lassen und meinen geburtstag auch-.-
dummer assi!!!

Von wem wird Jack Thompson eigentlich für seine unqualifizierten Aussagen bezahlt?

Ricewind schrieb:

"Von wem wird Jack Thompson eigentlich für seine unqualifizierten Aussagen bezahlt?"

"Er ist unterwegs, im Auftrag des Herrn!"

God bless America...

Der Typ soll sich ne Freundin suchen oder einen Hund anschaffen. Dann hat er wichtigeres zu tun. Und er sollte weniger von den Tabletten nehmen.

wir sollten aufpassen, dass unser freund nicht irgendwann fanatische anfälle bekommt und selber amok läuft... mit der begründung, dass er sich zu lange mit videospielen beschäftigt hatte.
habt ihr das verstanden? amok! ER! AMOK ahhhhhhhhhhh

In deutschland gibt es ja nun genug Leute die an alles glauben was in der Bild steht... wie sieht es eigentlich da drüben aus?

Sind die Amis so verblödet, dasser die den Kerl noch ernst nehmen? Ich meine es ist offensichtlich, dass der Kerl auch mal zum Psychiater muss.

Hat einer ne Ahnung was die Amis so über den denken?

@Ripsaw

Also die größte mit der Bild vergleichbare Boulevardzeitung in den USA ist die USA Today, allerdings hat die dort nicht den Stellenwert den hierzulande die Bild Zeitung besitzt.
Die meisten "normalen" Menschen lesen wohl eher New York Times oder sonstwas, allerdings informieren sich, wie ich letztzt im TV gesehen habe, bereits mehr als 2/3 der jüngeren Menschen nahezu nur noch übers Internet.

Und es ist nicht ausgeschlossen das viele Menschen das Gewäsch von Herrn Thompson dann natürlich auch glauben.
Obwohl ich aber auch kaum glaube das sich deswegen etwas ändert, denn in einem Land mit mehr Waffen als Einwohnern wird es immer mal Tote durch Amokläufe geben, ich wüsste nicht wie man das vermeiden sollte.

Wenn jeder eine Waffe kaufen kann, woher soll der Verkäufer wissen das derjenige Psychisch gestört ist ?
Dann würde nur eine strikte Gesetzesänderung helfen aber die würde das Volk wohl auf die Barrikaden treiben.

Ich glaube ja, dass man diesem Typen gar nicht mehr zuhören muss wenn er über die Spielebranche lästert!

Der Typ hat ja immer etwas zu kacken, egal was ist!

Zurück