• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blacklight: Retribution - Der PS4-Shooter im Entwickler-Video

Naja kommt drauf an was du unter MMO verstehst...es ist ein F2P-PVP Spiel du kannst ingame Freunde hinzufügen und es gibt einen Cashshop...

Also ein MMO wofür man immer noch nach und nach für blechen kann ? ;)

Naja die meisten Sachen kann man schon übers Spielen bekommen...es kam aber irgendwann die Situation bei mir wo ich X viele Spielen machen musste um meine Ausrüstung weiterhin benutzen zu können und das war dann irgendwann sehr frustierend...grundsätzlich ist es ein spaßiges Spiel...vor allem die Waffencustomisations die man sich basteln kann sind grandios...aber irgendwann nerfte mich das F2P Modell sehr...

Ist leider bei vielen f2p Games so. Irgendwann ist man fast gezwungen Geld auszugeben weil es sonst langwierig und zäh wird

Sieht eig recht gut aus. Würde ich gerne mal spielen aber mein Notebook naja.....^^

Ein Spiel kann MMO und auch F2P sein, aber ein Shooter mit 16 - 32 Spieler, die sich nur den Kopf wegballern, ist in der Regel kein MMO^^

Das hier wird ein F2P-CoD ähnliches Game, bei dem man hoffentlich kein Geld ausgeben muss, um mithalten zu können.

Ein Spiel kann MMO und auch F2P sein, aber ein Shooter mit 16 - 32 Spieler, die sich nur den Kopf wegballern, ist in der Regel kein MMO^^

Das hier wird ein F2P-CoD ähnliches Game, bei dem man hoffentlich kein Geld ausgeben muss, um mithalten zu können.

Ich denke aber, es wird so sein wie der Sven oben gesagt hat ;)

Zurück