Blackguards 2: Das SRPG im neuen Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blackguards 2: Das SRPG im neuen Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blackguards 2: Das SRPG im neuen Gameplay-Trailer
 
Ausnahmsweise muss ich sagen das dies hier wirklich mal ein tolles PC Spiel ist.
Daedalic ist noch einer der letzten Entwickler die an den PC glauben. Aber selbst die meinten in Interviews das man nicht um Konsolen herum kommt also ist es nur eine Frage der Zeit das dieses Spiel den Weg auf die PS4 und Xbox findet.
 
Hoffentlich beseitigt man die Macken, unter denen der Vorgänger litt. Ich wünsche mir vor allem eine /bessere Story. Die war ziemlich enttäuschend.
 
Der Titel kommt nicht auf Konsole, da leg ich die Hand dafür ins Feuer
 
Zurück