Black Widow: Film jetzt auch bei Disney+ für 31 Euro verfügbar

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Widow: Film jetzt auch bei Disney+ für 31 Euro verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Black Widow: Film jetzt auch bei Disney+ für 31 Euro verfügbar
 
Eine Bande von Halsabschneidern. Wieviele Villen und Mclaren wollen die noch vor der Tür stehen haben? :rolleyes:
 
Ob ihr das cineastische Erlebnis im Kino haben möchtet, oder den MCU-Film lieber bequem von der Couch aus sehen wollt, liegt demzufolge in euren Händen.
Cineastisches Erlebnis? Schlürfen, Schmatzen, aufs Handyschauer und mittlerweile noch schöne CO2 Gesichtslappen? Oh ja, da sehe ich lieber alles im Heimkino.

Eine Bande von Halsabschneidern. Wieviele Villen und Mclaren wollen die noch vor der Tür stehen haben? :rolleyes:
Ist das so? Bei uns im Kino zahle ich auch 13,90 Euro (2D) als Erwachsener, das sind für 2 schon 27,80. + Sprit denn das Auto fährt nicht kostenlos. Wenn man noch was essen oder trinken will ist man schnell bei einem Gesamtpreis von 40-50 Euro für 2 Personen. Dazu der ganze Scheiss aktuell mit dem ausfüllen der Daten, Gesichtswindel tragen etc.

Wenn man sich Disney+ zu viert teilt sind das 22,50€ im Jahr, dass ist nix und mittlerweile bekommt man dort eine Menge geboten. Von daher finde ich die 22€ für einen zeitgleichen Kinostart absolut in Ordnung, ich kann dennoch warten, denn ab dem 6.10 ist der im regulären Abo dabei :bigsmile:
 
Im Kino bekommt man dafür ne Leinwand + Cinemasound.
Wäre mir neu dass der Durchschnittsgender ne Leinwand und Heimkinosound zuhause hat… und damit sich die Atmosphäre nach Hause holt.

Nicht jede Genderfamilie besteht aus 4 Personen oder teilen sich den Account, daher ist es für mich eine Unverschämtheit ;)
 
Gegen Kino ist es schon meist günstiger

Mich nervt eher die Kombination aus Abo und kaufen. Auf Amazon kann ich Filme kaufen und habe diese auch ohne Prime. Wenn ich aber mein D+ Abo kündige, habe ich keinen Zugriff mehr auf Filme die ich für 22€ gekauft habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine unkonkrete Äußerung, im Zusammenhang der nicht korrekten Rechtschreibung, bleibt nur ein sinnloser und völlig inhaltsloser Beitrag.
 
Zwecks Kino daheim

Ich hab eine 133Zoll Leinwand und selbst da ist es nicht mit Kino vergleichbar :)
Jedes halbwegs gutes Kino bietet schon einen viel besseren Sound
 
Zwecks Kino daheim

Ich hab eine 133Zoll Leinwand und selbst da ist es nicht mit Kino vergleichbar :)
Jedes halbwegs gutes Kino bietet schon einen viel besseren Sound

Krass! Wo haste die denn hängen? Das muss ja echt ein Monstrum sein!
 
Ich gehe gerne ins Kino. Davor oder danach noch etwas Essen/Trinken gehen. Finde das immer ganz cool. Ob ich da jetzt nen fetten OLED + Anlage daheim habe, juckt mich eig. recht wenig ^^.
War jetzt letzte Woche, auch das erste Mal, gefühlt, seit Ewigkeiten wieder im Kino.
Godzilla vs Kong. Die meisten Plätze waren schon weg, deshalb musste ich die extra breiten Ledersitze mit Liegefunktion nehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende ist es eine Option. Wer Bock auf Kino hat schaut sich den Film dort an. Wer sich den Film lieber Zuhause mit vielleicht 4-6 Personen v anschauen möchte hat jetzt im Gegensatz zu früher die Möglichkeit das zu tun. Einen Nachteil sehr ich hier für die Kinos die sowas wieder treffen kann.
 
Bei den Preisen muss man seinen Account doch sharen....
 
Einzelpreis von Film ist relativ hoch. Das Jahresabo hat aus meiner Sicht einen gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da dürfte sich Netflix gerne eine Scheibe abschneiden - vor allem was 4K HDR etc. angeht.
 
Zwecks Kino daheim

Ich hab eine 133Zoll Leinwand und selbst da ist es nicht mit Kino vergleichbar :)
Jedes halbwegs gutes Kino bietet schon einen viel besseren Sound

Weil eine Leinwand auch den Sound macht :rolleyes:

Ich rock dir mit meinem Nubert Vero Atmos Set jedes Heimkino in die Tasche, befeuert von einem Marantz SR7015.

Mir ist natürlich schon klar das das nichts für jede Mietwohnung oder jeden Geldbeutel ist. Aber guter Kinosound muss kein Vermögen Kosten, ein Freund erzeugt den schon für unter 2000€ (Angebotspreis)
 
Krass! Wo haste die denn hängen? Das muss ja echt ein Monstrum sein!

Hängt bei mir im „Wintergarten“ :)
Ist aber eher eine Terrasse mit Dach und drei Wände die man hochfahren kann.

Also im Sommer Wände hoch und abends Filme schaun und bei schlechten Wetter wände runter

cineplex boykottiert Black Widow sogar.
Disney schein jetzt mehr Geld von den Kinos zu wollen und gleichzeitig Konkurrenz zu machen und dann hat ein Kino ab Oktober eh verloren, weil BW dann regulär in D+ ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein kleiner Tip, wer aus München kommt, versucht mal das Gloria am Stachus, das ist für mich ein Kino-Event. Im 1ten Stock Loge, mit Genusstower, frischem Karamellpopcorn und einem herrlich Frischen Weißbier. Ahhhhh, Dazu noch eine Top Bildqualität und Atmos Sound vom feinsten.
 
Ich habe Sony MDR-HW700 Kopfhörer und SONY KD-65XF9005 TV zum Zocken und (viel) gucken...mir reichts :-)

244 Filme und 123 Serien auf meinen Watchlists...da geht noch was :D
 
Zurück