• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Black: PS2-Klassiker kommt womöglich für PSN

Davon hätte ich so gerne einen 2ten Teil gehabt. Kann mich noch sehr gut erinnern wie meine Kinnlade bei der gezeigten Grafik runterging

Hab ich sehr gemoch, bis auf dem letzten Level auch geschafft, schade das sie das nie fortgesetzt haben.

Wirklich extrem schade. ich kann mich noch dran erinnern das es auch bockschwer teilweise war. Wann kam das? 2005, 2006 rum? Man war ich geflasht

da müsste ich mal doe PS2 anschliessen. :)
Wär für mich totales Neuland. War ja Cube Spieler.
Hab die PS2 erst seit ca. 2 Jahren zu Hause und hab mir nach und nach die Spiele zu gekauft.

Richtig cool, dass Black endlich auch mal ins PSN kommt. Habe die ansehnliche Grafik-Bombe letztes Jahr im August gespielt und finde das Spiel einfach herrlich gut. ^^ Ich denke dass, ich das Spiel bald wieder komplett von vorne auf 100 % bringen werde. ^^

Und ja, ich kann mich noch gut an das letzte Level erinnern. Mit ganz wenig Leben war das ohnehin schon etwas schwierige Spiel (gab genug Situation, wo man selbst bei leichtem Schwierigkeitsgrad auf einmal in Bedrängnis kommen konnte) noch schwieriger, vor allem der Kampf am Ende... .

Zuletzt bearbeitet:
Lieber die Xbox-Version. Die war technisch besser und etwas hübscher. :D

Zurück