• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Black Panther: Der bisher erfolgreichste Marvel-Film in der US-Geschichte

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Panther: Der bisher erfolgreichste Marvel-Film in der US-Geschichte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Black Panther: Der bisher erfolgreichste Marvel-Film in der US-Geschichte

Kein Wunder das sich Marvel die Produktion für die beiden Infinity War Teile zusammen erstmals eine ganze Milliarde Dollar kosten lässt. Das Geld regnet denen doch sowas von die Tür ein.

Sicher dass der noch als Zweiteiler kommt? Davon ist nirgendwo mehr die Rede und der Trailer suggeriert auch dass es nur ein Film ist

Ich bin eigentlich froh wenn die Avengers Story mal durch ist:)
So gut die Filme auch sind, aber da braucht es dann mal was neues.

Momentan nutzt sich die Mischung als Superheldenaction plus etwas Comedy bei mir stark ab.

Der zweite kommt ja auch nicht direkt danach sondern ein ganzes Jahr später.

Das meinte ich nicht. Damals wsr die Rede von Infinity War 1 und 2. Jetzt auf einmal nur noch Infinity War und Avengers Untitled/Namenlos. Ich befürchte aktuell die quetschen die gesamte Infinity Gauntlet Story in einen 2h Film

So ist es. Kein Teil 1 und teil 2. avangers 4 erzählt eine neue Geschichte.

Das meinte ich. Mir schwant da Übles...2 Srunden Laufzeit und ca 30 Charaktere... das wird der Story, zumindest wenn man sich an die Comicvorlage halten will, nicht gerecht werden können

Das meinte ich. Mir schwant da Übles...2 Srunden Laufzeit und ca 30 Charaktere... das wird der Story, zumindest wenn man sich an die Comicvorlage halten will, nicht gerecht werden können

Momentan ist von 150 Minuten die Rede, wobei das noch nicht final ist.

Bei gefühlt 20 Hauptcharakteren bekommt jeder 7,5 Minuten :D

Zurück