• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Black Ops 2-Entwickler erhielt nach der Ankündigung bezüglich der Spielbalance Morddrohungen

Wann merken endlich Entwickler das sie durch ihre ständigen Patches unzählich Menschen ihre Existenzberechtigung nehmen xD

Ich dachte das würde man eher wegen der Grafik versuchen :-)

Lächerlich sowas. Dann sollen diese 14. jährigen Kiddies ihre Spiele doch selbst entwickeln.

...jaja - die alten Killergames Zocker, nehmen sich gerne mal zu ernst. Ich hätte mir eher gewünscht daß mal der Schwachsinn angepasst wird daß jeder Noob mit einer Bombenweste an meine RPG, Calymore und einen Wasserstoffbombenangriff überlebt...und das hintereinander :crazy:.....da könnt ich ausrasten :mad:.............:mecker:, Sch*+# Entwickler Wi§$%.......:D

Tja, kommt davon, wenn die Zielgruppe nun mal 12 Jährige Pre-Pubertäre sind, welche weder eine Situationsadäquate Sprachform (ich mag diesen Begriff einfach XD) noch Anstand und Sitte besitzen, sachlich Kritik zu äußern.
Solche Spieler sollten eigentlich einen Ban bekommen, da sie der Community schaden und obendrein jenes Spiel noch nicht mal spielen dürfen.

Das ist nun wirklich die letzte Community von der ich das erwartet hätte...klar die Kiddies die Landwirtschaftssimulator oder so spielen sind alle voll unreif aber die CoD Gemeinde ist ja eigentlich dafür bekannt reif und erwachsen zu agieren...unglaublich

Es es traurig sowas, besonders wenn Waffen gepatcht werden weil Die Community meint das Die überpowert ist, dadurch kommt dann wieder eine andere Waffe die dann besser ist und dann wird wieder gemeckert das Die dann überpowert ist. die Community ist in COD meist immer nicht Intelligent.

Zurück