• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Black Mirror 2: Neues Video zum Mystery-Adventure

Wie geil ist das denn??
Im Vergleich zu manch einem Trailer, den ich jetzt von der Gamescom gesehen hab, ist dieser auf jeden Fall sehenswert. Muss aber vor dem Release noch schnell den ersten nochmal zuende bringen.

Mal so nebenbei: Irre ich mich oder war da jetzt Samuel aus dem ersten Teil dabei? Ist ja eigentlich nicht möglich... auf der anderen Seite... naja, ich freu mich drauf nach "Black Mirror" und Willow Creek zurückzukehren.

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Mal so nebenbei: Irre ich mich oder war da jetzt Samuel aus dem ersten Teil dabei?

Ja, der Typ, der da kurz hinter der Frau auftauchte, war Samuel bzw. dessen Geist. Black Mirror 2 scheint ziemlich Psycho-lastig zu werden. Das hat mir schon damals an Overclocked gefallen. Bin jedenfalls sehr zuversichtlich, was das neue Black Mirror betrifft.

Oh Mann, kanns kaum noch erwarten den Nachfolger zum für mich besten Adventure ever zu zocken! Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht! Und oh ja, Overclocked war auch saugeil! Ich liebe gute Adventures!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Oh Mann, kanns kaum noch erwarten den Nachfolger zum für mich besten Adventure ever zu zocken! Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht!

Du wirst sicher nicht enttäuscht. Es gab schon Vorab-Tester, die meinten, Black Mirror 2 sei sogar noch etwas besser als Teil 1. Und das soll schon was heißen, nachdem der Vorgänger ja schon super war.

Zurück