• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Black Mesa: Half-Life (dt.): Neues Videomaterial verfügbar

Uhhh! Von dem Projekt hatte man jetzt lange nichts gehört, bin sehr gespannt, ob es an die Spielbarkeit des Originals rankommt. Aber das Remake von Resident Evil kann ja auch locker neben dem "Echten" existieren ohne auf Kollisionskurs zu geraten!

Oh man, da kommen aber Erinnerungen hoch. Allein das Ende des Videos, wo Gordon aus dem Rohr kriecht und über die Canyonlandschaft blickt, die Stelle fand ich Original ziemlich stark.

Über die investierte Zeit in diesem Projekt mag ich gar nicht nachdenken...

Ist leider eine externe Modifikation, Valve dürfte damit eigentlich nichts zu tun haben.

Ich wäre sofort dabei ;)
Leider muss das Teil erstmal für den PC fertiggestellt werden...

oh mannomann wie herrlich!! davon hatt ich nurnoch ganzwenig im kopf drin, dass es nochma aufgepeppelt erscheint..

aber was für erinnerungen es raus holt..das warn ganz anderes leben damals(:

man ich freu mich in der englischen version gegen die marines zu kämpfen, dass war ja ein riesen highlight damals, als man damals durch das drehglastor raus is und oben auf dem dach und an der seite die marines lauern..da kam man glaub ich auch das erste mal aus black mesa raus..

Zurück