• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Black: Kein Nachfolger

@Swar
Ok wir können jetzt darüber streiten ob man es schafft oder nicht, ist eigentlich auch egal.

Mir scheint eher du warst halt damals enttäuscht dass das Spiel nicht so geworden ist wie du dir gewünscht hättest. Na klar hat Far Cry und HL2 (obwohl ich die Box Version auch völlig überfordert fande) spielerisch mehr zu bieten aber deswegen das Spiel nur wegen seiner Kürze so schlecht zu finden?! Max Payne war auch total kurz und da hat es auch niemand gestört weil es eben so beeindruckend war. Und ich weiß auch nicht was die Hersteller damals versprochen haben aber mir hat außer ein wenig Blut (aber das wollte Criterion ja so) eigentlich nichts gefehlt.

Ich fand das schwartze Blut eigentlich recht cool, auch wenn's nur ein paar herumfliegende Pixel waren. Aber es hatte irgendwie Style.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ok, Half Life 2 war insgesamt anspruchsvoller, aber die ruckelige Grafik auf der Xbox verdarb mir den Spielspaß.

Tja, auf XBOX würde mir Half Life 2 auch keinen Spielspaß bieten. Ganz anders die PC-Version. Die ruckelt auch nicht. :D

Oha, ein 0815 boring Shooter weniger.
Die fetten Amis und deren Kiddys werden allerdings anfangen zu weinen.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Aber "Killzone 2" spielen. Elender Heuchler :D .

KZ2 hatt wenigstens ne Story und einen Wiederspielwert. Ganz zu schweigen vom MP Modus.
Black hingegen pures dauergeballer, gegen stets den selben dummen Gegnern ohne Höhepunkte.

Höhepunkte? Wenn es einen Shooter ohne Höhepunkte gibt, dann isses ja wohl KZ2, selten einen derart spannungsarm inszenierten Shooter gezockt. Spaß macht es dank der Gefechte trotzdem, aber in Punkto Spannungsbogen is KZ2 genauso armselig wie die "God of War"-Reihe.

Ich weiß ja nicht wies bei dir ist, aber ich zocke extrems selten ein Game, dass wirklich spannend ist. Was wohl daran liegt, dass es auch nur wenige Titel gibt die spannend erzählt sind . Außer MGS und Heavy Rain herrscht da eher ne Flaute. Mir gehts um Höhepunkte, denn in Black gabs einfach keine.
Wer Half-Life oder Halo gezockt hat, ist einfach besseres gewohnt.

Durchaus korrekt, aber besonders negativ hat sich "Black" da auch nicht hervorgetan. "Halo" als Beispiel für Höhepunkte zu nennen halte ich aber auch für gewagt.

Können wir uns einigen das es in der Last Gen einfach einige "gute" Shooter gab ? ;)

Restriker hat folgendes geschrieben:

Wer Half-Life oder Halo gezockt hat, ist einfach besseres gewohnt.

Vor allem, wenn er die PC-Versionen gespielt hat. :D

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Können wir uns einigen das es in der Last Gen einfach einige "gute" Shooter gab ? ;)

Es gab tatsächlich einige "gute" Shooter in der Last Gen.; aber die wirklich "sehr guten" gab`s auf dem PC. :D

BigJim hat folgendes geschrieben:

Es gab tatsächlich einige "gute" Shooter in der Last Gen.; aber die wirklich "sehr guten" gab`s auf dem PC. :D

Lass ich mal so stehen - vor allem das "gab´s" auf dem PC :D

BigJim hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ok, Half Life 2 war insgesamt anspruchsvoller, aber die ruckelige Grafik auf der Xbox verdarb mir den Spielspaß.

Tja, auf XBOX würde mir Half Life 2 auch keinen Spielspaß bieten. Ganz anders die PC-Version. Die ruckelt auch nicht. :D

Die Ruckler auf dem PC hat Valve gleich auf die Konsole mitpotiert ;)

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

"Halo" als Beispiel für Höhepunkte zu nennen halte ich aber auch für gewagt.

Meine "Höhepunkte" habe ich ja auch woanders. :D

Swar hat folgendes geschrieben:

Die Ruckler auf dem PC hat Valve gleich auf die Konsole mitpotiert ;)

Welche Ruckler? Die PC-Version hat keine. :D

Dann hast du wohl eine andere PC Version von Half Life 2 :D

Zurück