Wenn die Scorpio wirklich 4K + 60 fps schafft (wonach es aussieht) wird das der Untergang von Sony sein! Believe it or not
Er meint wahrscheinlich das 4K und 30fps realistischer sind als 60fps und man stattdessen die vorhandene Power in KI und lebendigere Welt investieren sollte
Erstaunlich das es immer noch Leute gibt, die glauben das Konsolen zu schwach für 60 fps sind. Die Scorpion wie auch nur 30 FPS haben. Nicht das es ihr an Leistung mangelt, sondern weil die Entwickler lieber die Leistung investieren, anstatt in 60 FPS.
Die Scorpio wird eine Xbox One Super Pro
Was hier schon wieder alle zu Wissen meinen, nur weil MS mal eben 3 Zahlen und ein Renderbildchen raushaut ^^
Ich behaupte sogar das die Scorpio sich hardwaretechnisch eher der Pro als der One annäherd http://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji1.png
Sie wird der Pro von der Hardware her überlegen sein!
Wird jetzt die Xbox One zum Flaschenhals der Skorpion werden?Dennoch müssen die Spiele auch weiterhin auf der viel schwächeren XBOX One gut laufen, also wird es auch dort gewisse Einschränkungen geben.
Wird jetzt die Xbox One zum Flaschenhals der Skorpion werden?
Vielleicht kann die Cloud das ja irgendwie ausgleichen?
Aber auch nur, weil man keins 4K Laufwerk eingebaut hat,Jedenfalls wird echtes 4k geboten was man bei Sony offensichlich nicht hinbekommen hat ... This is for the PAYERS ...YAY!!!
Jedenfalls wird echtes 4k geboten was man bei Sony offensichlich nicht hinbekommen hat ... This is for the PAYERS ...YAY!!!
Ich kenne nur sehr weniger Konsoleros die gleichzeitig Konsole spielen.