Black Friday Angebote auf Xbox One und Xbox 360

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Friday Angebote auf Xbox One und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Friday Angebote auf Xbox One und Xbox 360
 
Sind en paar gute Sachen dabei. bei Defense Grid 2 könnte ich schon schwach werden.
 
Ja, prinzipiell eine tolle Sache....wenn ich nicht eh schon alle interessanten ONE Titel hätte 8)
 
Ich hab mich für Just Cause 2 auf der 360 entschieden.hab ich noch ned und die Demo vor Urzeiten hatte mir ganz gut gefallen.....außerdem warens keine 5€,da muß man bei so nem Umfang nicht zweimal nachdenken. :D


Greetz

Cap
 
Zurück