Black Desert - Europarelease bestätigt und Betastart in Korea - Lesernews

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Desert - Europarelease bestätigt und Betastart in Korea - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Desert - Europarelease bestätigt und Betastart in Korea - Lesernews
 
Langsam werd ich bei dem Spiel hier neugierig. Weiss eigtl. wer ob der PvE-Server mittlerweile bestätigt ist? In einer Umfrage wollten den ja sehr viele haben weil sie nicht dauernd gegankt werden wollen. Da gehöre ich auch dazu ;)
PvP=bäh, PvE=Yeah :D
 
Ich weiß es nicht :D Hab mich mit dem Spiel nicht großartig beschäftigt. Weiß nur, dass die Grafik und der Charaktereditor von allein in den Himmel gelobt wird.
 
Also manche Modelle sehen wirklich hervorragend aus.
Irgendwie sind aber die Animationen eher unteres Niveau.


Der Kampf zu Pferd mit Bogen sieht wie bei Geras of War aus so wie das Pferd seitwärts rennen kann. :D
 
Kommt jetzt doch erst 2016 in EU
http://www.playmassive.de/mmo-news/id58093/black-desert-systemanforderungen-doch-kein-eu-release-2015.html
 
Zurück