• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Black: Acht neue Screenshots veröffentlicht

Black wird zwar wieder so ein Ego-Shooter, die wir alle schon zu genügend kennen, jedoch überzeugt mich der Titel immen mehr. Die Trailers, die Screenshots sind schon eine echte Augenweide. Trotz meines Vertraunesverlustes an EA, freue ich mich auf das vertige Speil.

Groß

Also ich freue mich auch schon auf das fertige spiel, nur leider kann ich mir nicht vorstellen wie diese screenshots eine ps 2 darstellen will, mir ist dazu die auflösung zu hoch. ich hab die screens gesehen, aber die sehen zu gut aus um auf einer ps2 mit einer im trailer gezeigten spielgeschwindigkleit zu laufen. also ich glaube das die bilder gefaked wurden. ich werd den titel auf jeden fall im auge behalten aber ich erwarte eine enttäuschung.

Auf dem Fernsehsender GIGA wurde vor kurzem eine Vorab-Version gezockt (wirklich live gespielt. Es ist wirklich der hammer was auf die alte Hardware noch gezaubert wird.
Gelaufen ist die XBox-Version und die Grafik mit den irren Effekten war echt eine Augenweide. Ich erwarte KEINE Enttäuschung...

hmm seitwann gibts auf xbox oder ps2 so hochauflösende gestochen Scharfe Bilder??? da ist doch was faul???!!!

"hmm seitwann gibts auf xbox oder ps2 so hochauflösende gestochen Scharfe Bilder??? da ist doch was faul???!!!"

@Blueboy: Sagten bei God of War auch viele...

Hork hat folgendes geschrieben:

"hmm seitwann gibts auf xbox oder ps2 so hochauflösende gestochen Scharfe Bilder??? da ist doch was faul???!!!"

@Blueboy: Sagten bei God of War auch viele...

Tja nur das das auch unscharf ist. Die bilder sehen aus als hätten sie mindestens xga Auflösung oder noch höher! So werden die Bilder auf keiner der beiden Konsolen aussehen, denn gestochen scharfe Bilder kann weder die ps2 noch die xbox ausgeben..was natürlich auch an der popligen PAL auflösung liegt und der geringen Grafikleistung. Fast alle xbox/Ps2 Spiele sind irgendwie "verwaschen" und wirken unscharf. Diese Screens sind auf keinen Fall direkt von einer xbox/ps2!

Das ist auf jeden Fall ein Fake! Im übrigen sind weiter unten Artworks mit drin...das sind gar keine Screenshots...also Lasst euch net verarschen;)

na das wär ja schön.............
ist es aber nicht. denn blueboy und die anderen mit der selben meinung haben recht. die bilder sehen aus als würde das spiel mit 16x fachem Antialising und 16x facher Anisotropie laufen. und das kann keine ps2 UND auch keine xbox mehr. aber vielleicht erscheint das spiel ja noch irgendwann für pc dann könnte es so aussehen. aber nur vielleicht. greetings

Zurück