• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Black: 27 Actionreiche Bilder

kann mir jemand noch sagen was das jetzt für eine version war (für welche konsole). bisher sieht das spiel aber immernoch sehr gut aus, auch wenn es langsam immer wahrscheinlicher wird es auch so auf einer aktuellen konsole zu spielen ist. anfangs hab ich es für einen fake gehalten, so gute bilder auf einer ps2 aber mitlerweile muss es fast schon gehen.

HHHHAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMEEER!!!

guckt euch an was den ollen konsolen noch an grafik rausgekitzelt wird! burnout revenge und metal gear solid 3 sowie god of war sind doch einfach wahnsin!
es liegt einfach nur dran wieviel mühe sich die entwickler geben!
was allein bei burnout wirklich RUCKELFREI auf dem bildschirm abgeht is nimma normal!

wer braucht da schon des unfertige next-gen zeug!!

ps2 rules und wenn die weiterhin so geil beliefert wird mit games dann is es echt kein act auf die ps3 zu warten!!!

(shadow of the colossus, god of war 2, ...)
YEEHAAAAAAAAAAAA!!!!

ICH BINS NOCHMA! guckt euch die screens echt ma genau an, die haben des spiel ja mit der selbstentwickelten burnout engine programmiert und haben sogar die HDR-effekte reingehauen...

WAAAAAHNSIIN!!

@David73 ja wir wissen doch wie geil das Spiel aussieht. Es sieht nicht nur gut aus, es klingt auch gut und sie Steuerung ist auch geil. Allerdings hat das Spiel Keine Spieltiefe und ist sehr linear. Für kurzweiligen Spaß ist das Spiel immer ne Party wert.

Das Spiel ist echt klasse. Von der Gamepro und dem Maniac hat Black jedoch "nur" 87 bzw. 88% bekommen. Das Spiel soll halt nen bisschen eintönig sein. Anscheinend ein sehr guter Shooter, aber kein Meisterwerk à la Half-Life oder Halo.

Zurück