• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bizarre Creations: Grund der Schließung wird erklärt

So - und Punkt! Mit dieser News sollte man das Thema "Bizarre Creations" jetzt endgültig mal abschließen. Das Studio ist Geschichte und über Gründe haben wir jetzt genug gehört.

Vielleicht erscheinen auch zu viele Spiele auf einmal. Des Weiteren spielt auch die finanzielle Situation, die durch die Wirtschaftskrise beeinträchtigt wurde als Grund, eine Rolle. Ich habe mir diese Spiele vor kurzem alle in England gekauft, dort sind diese inzwischen alle(außer Alan Wake) als Lowbudget Titel zu bekommen. Und ja Blur ist richtig gut, Enslaved macht auch richtig Spass und erzählt eine schöne Geschichte, Vanquish ist genial. Alan Wake habe ich am Releasetag erworben als Limited Edition und es macht Laune die Geschichte zu verfolgen ein wenig mehr Abwechslung täte dem Titel aber gut, aber es ist ein Hammer Film ähm Spiel mit viel Potential ein Megablockbuster zu werden, mal sehn die Entwickler wissen hoffentlich wie sie es hinbekommen werden.

Zurück