• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BIU Sales Awards im Juli 2015 mit Batman: Arkham Knight und Far Cry 4

Batman fand ich so langweilig im die sich wiederholde Aufgaben die Story hat mich überhaupt nicht angesprochen bzw konnte mich in seinen Bann gezogen.

Ich fands geil, hab alles gemacht was man machen konnte. Außer die beschissenen Riddler-Rätsel und das letzte Rennen.

Batman wird später auch noch gekauft. Aber zuerst muss Alien Isolation dran glauben.:D

Leider ist Batman: Arkham Knight total überbewert und der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe. Das Batmobil macht viel kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schade, hatte vor Release fest mit einem MustHave gerechnet. Insgesamt scheinen viele nicht begeistert von Arkham Knight zu sein.

Aber naja, ich lasse mich mal überraschen. Werde es mir auf jeden Fall auch noch holen, alleine um die Batman-Saga zu beenden. Eilig habe ich es damit aber nicht. :)

Ich warte noch, bis sie die PC Version gepatched haben. Danach werde ich es auch spielen. Bin schon sehr gespannt drauf. Die Meinungen gehen aber auseinander. Die einen finden, dass Arkham Knight der beste Teil der Reihe ist, andere haben eine gegenteilige Meinung. Mal schauen. Für mich ist bisher Arkham Origins der beste Teil der Reihe. Origins gefällt mir minimal besser als das ohnehin schon geniale Arkham City. Asylum ist auch klasse.

Zocke es gerade und bin wie schon bei den Vorgängern sehr zufrieden muss ich sagen. Das Batmobil finde ich gar nicht so störend und die Präsentation ist mal wieder erstklassig.

Zurück