BIU Sales Award: Fifa 11 das Spiel des Jahres 2010

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BIU Sales Award: Fifa 11 das Spiel des Jahres 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BIU Sales Award: Fifa 11 das Spiel des Jahres 2010
 
Gratulation an ein innovatives und bahnbrechendes Stück Software. Der Erfolg von FIFA 11 inspiriert die ganze Branche Meisterwerke dieser Art herauszubringen. Im Namen der Zockergemeinde - herzlichen Dank für diese erbauliche Wahl!
 
Dir ist schon bewusst dass sich diese Wahl rein auf den Verkaufszahlen aufbaut? =)

Und da Deutschland nunmal ein Fußball-Land ist, ist es auch überhaupt nicht verwunderlich, dass sich das Spiel am Besten verkauft hat. Die FIFA Spiele gehen hier schon immer weg wie warme Semmeln.
 
Es gibt halt sehr viele die sich nur eine Playstation 3 kaufen um Fifa zu spielen. Die spielen dann im Jahr noch 1-2 andere Spiele aber eigendlich liegt das ganze Jahr Fifa im Laufwerk, so ist es zumindest bei meinen Bekanntenkreis.
 
Ich versteh´ das schon. Bei mir ist das mit PES so.
Ich habe mir das 2010er damals für PSP mit Originaldaten gepatcht und zocke es nun seit 1,5 Jahren fast täglich.

Dennoch ist es rein vom Aufwand her von EA unschön auf Grundlage der Fifa 09 Version 3 Jahre lang die Cashcow zu melken und dafür auch noch mit dem Titel "Spiel des Jahres" ausgezeichnet zu werden.

Das sendet m.E. ein falsches Signal an die gesamte Branche.
 
Zurück