• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BIU: In Deutschland ist der stationäre Spielemarkt weltweit einzigartig

hmm ich hab aber das Gefühl, dass grad die kaufhäuser eher zurückziehen, war neulich in Kaufhof und Karstadt, da gabs keine Games mehr, bzw die Ecke wird immer kleiner....vermutlich wohl weil Saturn und Mediamarkt einfach zu dominant da sind.... so oder so ist ein starker Retailmarkt löblich, auch wenns in D meistens nur das blöde Fifa ist und die meisten Publisher sich nur wenig für den Markt hier interessieren...(Ausnahme natürlich AAA-Budget Titel und PC Titel)

Also wenn ich mir mal unseren Media Markt/Saturn anschau da ist die Gamesabteilung eher mittelmässig.

Mal schauen was Garfield sagt, der kennt besagte MM/Saturns von denen ich spreche, bin gespannt ob der es ebenso sieht wie ich.

Mal schauen was Garfield sagt, der kennt besagte MM/Saturns von denen ich spreche, bin gespannt ob der es ebenso sieht wie ich.

Zum Saturn kann ich nichts sagen. Ist mir zu abgelegen, weshalb ich das letzte mal vor 2-3 Jahren dort war.
Beim Media Markt hatte ich vor allem bei den PC Spielen den Eindruck, dass der Bereich verkleinert wurde.

Zurück