• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bitte reinschauen II

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
War letzte Woche an 2 Tagen Online, ihr Brunftkelche!

1 Woche != 2 Stunden

:D

Scherzkeks!

Schau mal in den Film Quiz Thread! Dort komme ich nicht mit weil partyfistler öfter online ist! Bin abends viel seltener online!

:kuh::devil:

Kannst ja mal ne Statistik veröffentlichen.....!:bigsmile:

Achtung, bitte Regeländerung beachten:

Ich habe nun kurzfristig noch beschlossen, das Regelwerk ein wenig zu ändern, denn entgegen erster Angaben werden die Antworten auf die Fragen der Fairness halber nun doch per PM an mich angegeben und NICHT ins Forum gepostet. Generell habe ich in den letzten Tagen einige Male das Regelwerk geupdatet, daher bitte ich darum, nun die finale Version noch einmal durchzulesen, damit alles klar ist. ;)

Dessweiteren ist es bald soweit: Nicht vergessen, morgen um 15 Uhr geht die 48stündige, erste Runde los, d.h. ihr habt bis Freitag Mittag um 15 Uhr Zeit, zu antworten. :)

So, zum letzten Mal nötige ich diesen Thread, auf das Quiz aufmerksam zu machen:

Wie viele sicherlich mitbekommen haben, ist das Quiz heute zu Ende gegangen. Nun möchte ich eine Auswertung zum Turnier machen, dazu gibt es diesen Thread! Ich würde alle, die irgendwie beteiligt waren, bitten, in dem Thread eine kleine Bilanz zu ziehen, damit ich weiß, wie ihr das Quiz im Rückblick seht. Genauere Infos dazu findet ihr in dem Auswertungsthread selbst.

Postet fleißig rein, Leute! :)

Zurück