• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bitte reinschauen II

So, der Termin der ersten Runde und damit des Startes des Themenquizturniers steht nun fest: Am kommenden Montag, dem 31.10.05, um 15.00 Uhr wird der Themenquizturnierthread mit den ersten acht Fragen für die acht Paarungen seine Pforten öffnen! Merkt euch bitte diesen Termin vor und nehmt zahlreich teil, denn Ausscheidungen aufgrund von Abwesenheit wären schade! ;)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ich kann um 15Uhr aber doch nicht online sein...:meckern:
da haben wir dann ja schon die erste Ausscheidung, und masallah wäre eine Runde weiter.;)
Du hast doch 48 Stunden Zeit für die Antwort, travis, die dichterische Freiheit solltest Du Dir nehmen.8)

@t42

Gut das du protokoll führst wann ich on bin!
Bei euch im Altersheim ist man wohl weniger am rechner, was?

@pk

Recht hast du! Bozo drückt sich auch immer so umständlich aus!

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Mensch Travis, das tut mir jetzt echt so leid :blackeye:

Ich hatte dich mit jemand verwechselt, mit dem man auch mal nen kleinen Scherz machen kann. Bitte entschuldige drei- bis viermal.

:eek:

War doch gar nit bös gemeint von mir! habs auch als scherz verstanden!
Habe mal wieder keinen smilie eingefügt, sorry!

Habe ich dir echt nit übel genommen!:):):)

Ohne scheiss.....jez wo ichs lese merke ich wie´s rüberkommen muss...!

Sollte ganz anders klingen!;)

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Das ist ein Wort, Travis!! Wenn alles so schnell geklärt würde, käme es gar nicht erst zu manchen Mißverständnissen.

Jedenfalls bin ich froh, daß ich mich in dir nicht getäuscht habe. :)

Nö, ich spam-kranker war so hektisch und bei 3 Threads gleichzeitig das ich da was ins Trudeln gekommen bin!:bigsmile:;)

Schließlich muss ich ja noch bis Januar an die 10.000 kommen!:p

@Suppenbozo:
Kannst Shitty schon mal eine Runde weiter eintragen. Ich werde Montag und Dienstag wohl nicht da sein. :( :blackeye:

rossi hat folgendes geschrieben:

@Suppenbozo:
Kannst Shitty schon mal eine Runde weiter eintragen. Ich werde Montag und Dienstag wohl nicht da sein. :( :blackeye:

Toll!:kuh:

Aber falls es wirklich so ist:

Ersatzmann THORSTEN!

Was los rossi, haste etwa einen Termin?

Ne. Dienstag ist Feiertag und Montag hat meine Kanzlei zu... und ich muß umziehen!

Mist, hätte so gerne mitgemacht :blackeye:

komm, rossi, das wär doch erst recht ne challenge, du gibst shithappens einen kleinen Vorsprung. und kommst dann am nächsten Tag wie phoenix aus der asche wieder.
Dann trittst du ihm eben das "ius primae postis" quasi kampflos ab.;)

rossi hat folgendes geschrieben:

Ne. Dienstag ist Feiertag und Montag hat meine Kanzlei zu... und ich muß umziehen!

Mist, hätte so gerne mitgemacht :blackeye:

Vielleicht verschiebt es bozo ja.....;)

Okay okay, damit unser lieber Rossi auch mitspielen kann, verlege ich den Starttermin voller Nächstenliebe auf Mittwoch, den 2. November um 15 Uhr. DANN haben hoffentlich endlich alle Zeit und es kann losgehen! :)

Ich sehe gerade, dass noch Klärungsbedarf aufgrund der Zeiten besteht: Im Regelthread steht klipp und klar, dass du 48 Stunden Zeit für deine Antwort hast! Das heißt: Es ist gar nicht schlimm, erst später oder vielleicht am nächsten oder sogar übernächsten Tag reinzuschauen! ;)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich sehe gerade, dass noch Klärungsbedarf aufgrund der Zeiten besteht: Im Regelthread steht klipp und klar, dass du 48 Stunden Zeit für deine Antwort hast! Das heißt: Es ist gar nicht schlimm, erst später oder vielleicht am nächsten oder sogar übernächsten Tag reinzuschauen! ;)

Für Travis würd ich einführen, dass er innerhalb von 5 Minuten antworten muss :D

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Für Travis würd ich einführen, dass er innerhalb von 5 Minuten antworten muss :D

So viel wie der online ist sehe ich darin auch kein größeres Problem! :bigsmile:

Zurück