Okay, masallah steht nun als 16. auch auf der Liste. Damit sind es nun 16 Teilnehmer, also eine weitere Stufe in einem KO-System, für die nächste Stufe bräuchten wir weitere 16 Teilnehmer, also 32, damit es eben aufgeht (wie im Regelthread erläutert), die denke ich auf keinen Fall mehr zusammen kommen werden! Daher schließe ich die Anmeldung nun, denn wenn sich nun in den verbleibenden 7 Tagen noch weitere Leute eintragen, und es dann NICHT mehr zu weiteren 16 kommt, wovon ich ja ausgehe, müsste ich diese wieder rauswerfen, und das will ich nicht! Daher hier die Finale Liste der Teilnehmer:
chingy2004
rossi
RAMS-es
Blackbird
Partykiller
Mysterygamer
MagicalChild
Travis Bickle
shithappens
TommyKaira
Gr33nk33per
Database
joeygirl
Nitro89
Robinson
masallah
So, damit stehen die Leute dann! In einigen Tagen, weiß noch nicht wann, werde ich die Auslosungen machen und dann bekanntgeben. Ich werde euch bescheid sagen, wenn es soweit ist...
Kleiner Hinweis noch:
Ich werde den Regelthread nun noch einmal überarbeiten, erweitern und verfeinern, damit wirklich alle Fragen geklärt werden können. Daher lohnt sich ein Blick in den Thread morgen oder übermorgen, wenn ich ihn geupdatet habe, auf jeden Fall nochmal!