• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bitte reinschauen II

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Hallo alle zusammen,

dieser Thread dient dazu, euch schon vor dem eigentlichen Start der neuen Runde auf die neue Runde des Themenquiz aufmerksam zu machen, damit diese Runde die erfolgreichste bisher wird und nicht einfach übersehen wird, wie beinahe der Vorschlägethread im Vorfeld. :)

Die Entscheidung ist gefallen, es wird nun erstmals ein Themenquiz-Turnier geben, zu dem ihr euch anmelden müsst, um dann in einem K.O.-System gegen die anderen Mitspieler eure Überlegenheit auf dem Gebiet der Allgemeinbildung (Das Thema!) zu demonstrieren. Jeder wird einen festgelegten Zeitraum haben, um eine Frage möglichst gut und umfangreich zu beantworten. Wer sich dann vor der Jury (, die ich darstelle) durchsetzen konnte, rückt in der Tabelle auf und spielt gegen den Sieger der benachbarten Gruppe, bis wir einen Champion haben! Einen genauen Regelthread wird es später, genau wie den eigentlichen Turnierthread, in der Quizecke noch geben, seid also unbesorgt! :)

Ich hoffe, ich konnte schon mal ein wenig Neugier wecken und ihr werdet euch dann heute Abend, wenn die Threads (Regeln und Turnier selbst) online gehen, fleißig anmelden! Ich werde euch dann hier nochmals informieren, wenn es soweit ist! ;)

Super. Ich kann erst morgen reinschauen, werde aber hier nichts posten, vorsichtshalber, OK? :bigsmile: :bigsmile:

oh man wir sollten hier auch nicht posten. das hat doch letztes mal echt gut geklappt oder!? :bigsmile:

Diesmal steht doch nichts vom nicht posten.
Also können wir ruhig was reinschreiben aber der Reiz des verbotenen ist jetzt futsch.:bigsmile:

Leider eine schlechte Nachricht:
Ich habe derzeit viel mit der Schule um die Ohren und auch sonst viel zu tun, daher wird die Anmeldungsphase nicht mehr heute Abend beginnen können, da ich jetzt einfach keine Zeit mehr haben werde, um die entsprechenden Threads zu schreiben. Das kann ich erst morgen Mittag tun, wenn ich ein wenig Luft habe, daher müsst ihr euch bis Morgen gedulden! :)

Nicht nötig, es wird einen Anmeldungsthread ähnlich der GFL geben, in dem sich jeder selbst anmelden kann! :)

Ihr postet ja ganz schön ungeniert hier rein. Ich lieber nicht!

So Leute, gleich hab ich Training, und wenn ich dann um acht zurück bin, werd' ich die entsprechenden Threads schreiben, d.h. stellt euch schon mal auf heute Abend ein! :)

Count me in, Jojo, aber auf die Formalitäten bin ich mal gespannt.
Klingt sehr danach, daß Du einen Copy & Paste-Sheriff brauchen wirst...

Du meinst wohl "stick it in, jojo":bigsmile:

Du kannst ruhig sheriff bleiben, ich bin ja schon der Master of Masters, der King of Kings!:sun:

bunny-sucking-my-wiener.jpg

Ich will gar nicht Sheriff werden.

Wann geht es eigentlich los, Knusperfrodo?

Bin ich blind, oder hat Knusperfrodo etwa seine Ankündigung von getsern noch nicht wahr gemacht? Wo ist den jetzt das Turn(t)ier?

Zurück