Bitte melde Dich! Diese Spiele haben wir 2014 vermisst

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bitte melde Dich! Diese Spiele haben wir 2014 vermisst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bitte melde Dich! Diese Spiele haben wir 2014 vermisst
 
Ein Lebenszeichen zu Cyberpunk 2077 (oder mal erste Bilder) wären super gewesen.

Und wo zum Teufel bleibt Scivelation. Erst wurde im Januar gesagt es kommt nur noch für PS4/X1/PC in Q4 2014, aber seit dem hat man nix mehr gehört. Q4 ist auch schon vorbei. Das Spiel ist auch schon seit 2008 in Arbeit.

Überaschungsankündigungen seitens Nintendo haben gefehlt. Habe so sehr auf ein neues F-Zero oder Metroid für U gehofft. Naja, wenigstens kommt Star Fox U
 
Passt zwar nicht so ganz aber ich hoffe MS bringt mal wieder ein paar alte Charaktere ausm Keller raus :)

 
Zurück