• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bis Level 3 kommen lohnt sich!

Wenn er einer von Vierlingen wäre, dann würden die Windeln wenigstens gesponsort werden von Pampers.

Aber ich würde bei ihm nicht drauf wetten.

Ich habe mich bei der Arbeit auch verdammt gut erschreckt, obwohl ich es hätte wissen sollen, was da kommt.

Wenn ich eine Katze wäre, würde ich jetzt sagen: 9 Leben hatte ich, jetzt eines weniger.

Dieses Bild:
Satan, ich dachte erst was soll denn da jetzt schlimmes kommen, aber scheisse :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Schon geil, danke Travis, das zeige ich jetzt erst mal meinem 8 jährigen Cousin:crazy::eek:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

partykiller hat sich erschreckt!

:D Geil :D
nicht bei deinem Post, das hatte ich schon als Mail vorher auffe Arbeit!

Aber habe verdammt gut gezuckt. Zum Glück keinen Kaffee in der Hand gehabt, sonst hätte ich ihn auch auf den Klamotten gehabt.

Ich find den Hyper-Aktiven, der so gerne UT spielt am besten!
:bigsmile:

"Hilfe? Ich brauch keine Hilfe!!! Ich bring euch auch so um!"

"Einfach positiv denken."

Oder da, wo er die Tastatur zerschlägt. Das ist zu geil!!!

Jetzt können wieder Studien aufgestellt werden... Wie heisst der Kerl??? Bestimmt Kevin-Horst oder Hans-Dieter... Ich weiss auch nicht, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass dieser Typ einen Doppelnamen besitzt. ^^

Und morgen kommt die Super-Nanny... Dann muss der kleine Kevin erstmal auf die stille Treppe.
:bigsmile:

Obwohl ich den link nciht angeschaut habe(werde es mir auch nicht anschauen 8))weiss ich schon was da passiert.
Da bin ich sogar 3 Mal reingefallen :)

Beim ersten war es so ein Ailen im Hintergrund das plötzlich auftauchte, man musste dabei Fehler auf dem Bild suchen. :bigsmile:

Das zweite war für mich das heftigste weil ich das absolut nicht erwartet hatte und noch schlimmer Kopfhörer anhatte. :0Man musste wiederrum Fehler suchen, aber diesmal auf Idylische Landschaften mit herrlich Jodeligen Musik. Mein gott war ich da erschrocken, mich hats beinahe vom Sessel geworfen. Musst mich sogar danach erholen.:eek:

Das dritte Mal habe ich es von den Freuden bekommen (Sehtest). Man musste einige Aufgaben losen un beim dritten kamm der nächste Schock, aber nicht so heftig wie beim zweiten. :bigsmile:

Haha. Wisst ih was? Ich hab geschummelt. Einfach rechtsklicken und während es anhält auf das Ziel steuern. :0

Zurück