• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioWare: Offenbar neue Marke in der Entwicklung

Jade Empire fand ich auch richtig cool. Leider ist Bioware schon lange nicht mehr die Firma die Sie mal waren gerade durch den weggang von drew karpyshyn bin ich der Meinung, das Sie storymäßig stark sich verschlechtert haben.

Seltsamerweise ebenso das Gameplay seit EA mit an Board ist. DA2, ME2+3 waren schon keine Knaller mehr. ME1 war ein RPG die anderen schlechte Shooter mit leichten RPG einflüßen. Schade eigentlich, ich hatte mir ne zeitlang Bioware Spiele Blind gekauft.

War doch bei Square genau so.
Zu PS1 Zeiten habe ich einfach jedes Square Spiel gekauft und war zu 85% begeistert :-)
Chocobo Kart war vielleicht nicht ganz so toll ;-P
Aber seit der Ps2 Zeit muss man aufpassen und seit de PS3 Zeit gibt es beinahe keine guten Square Titel mehr.

Ich wünsche mir auch nichts sehnlicher als ein Jade Empire 2. :( Es war einfach so toll...

Stimmt schon Square ist da leider auch so ne Firma Triace macht für die ganz gute Titel. Bin mal gespannt was die wieder zaubern werden und tatsächlich bin ich neugierig auf FF15. Teil 13 hat mich schwer enttäuscht, für mich grafik klasse, aber der schlechteste Square Titel den ich je gespielt habe.

Vermutlich wird etwas Fallout ähnliches kommen bei Bioware. Ich meine vor nem halb Jahr ungefähr eingeleaktes Bild gesehen zu haben zu etwas was nicht so einfach zuzuordnen war. Ich muss leider sagen, ich freue mich schon lange nicht mehr auf Bioware ankündigungen. Verfolgen tue ichs schon, in der Hoffnung das Sie wieder zu alter stärke zurück finden.

Gut möglich das Sie auch einfach viel zu wenig zeit haben zum entwickeln von Titeln oder das das Online Star Wars viele Kapazitäten gefressen haben, schauen wir mal :)

Ich befürchte, dass uns entweder ein Shooter erwartet, oder ein Free2Play Spiel :(

Na da bin ich gespannt. Was anderes als Fantasy oder Science-Fiction?

ist es nicht Möglich das die Entwickler u Publisher mittlerweile wissen, das die Gamerscene sowas direkt mitkriegt und anfängt rum zu philosopheren....und man lieber von einer neuen IP spricht...als die Fortsetzung oder Wiedergeburt einer alten dadurch in den Raum zu werfen O.o !? Nur so ein Gedanke :D

Und ich sage es nochmals - Enix hat den laden aufgekauft und nicht Square (wieso vergessen das die meisten?). :)

Und vor der Fusion hatten beide Unternehmen sehr gut Spiele zu bieten.
Ist halt ein typisches "Viele Köche verderben den Brei"-Szenario.

Zurück