BioWare Mythic: Nennt sich wieder nur Mythic

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioWare Mythic: Nennt sich wieder nur Mythic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioWare Mythic: Nennt sich wieder nur Mythic
 
EA hat mal wieder ein Studio zugrunde gerichtet

EA Shuts Down Longtime Game Studio Mythic Entertainment

Mythic Entertainment war für mich eh tot als sie damals von EA aufgekauft wurden und Matt Firor und noch einige verliessen sofort das Studio welches mein Alltimefavorite MMORPG "Dark Age of Camelot" kreiert haben. Bei Warhammer Online haben sie viel zu viel Druck ausgeübt und es kam komplett unfertig auf den Markt, das game hatte soviel Potenzial aber EA hats kaputt gemacht. Vom Dungeon Keeper Handyspiel reden wir am besten gar nicht, mehr durften die am Ende nämlich nicht mehr machen.

R.i.P. Mythic! Vor EA wars eine wunderschöne Zeit mit euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der Marke Bioware würde ich im Moment auch nicht gerade protzen, kann mir vorstellen, dass es ein Marketing-Fuzzy bei EA ähnlich gesehen hat.
 
Zurück